#SVSFCK: Vorbericht | Das Warten auf den ersten Saisonsieg

  • Schlimm, ganz furchtbar. So spielt ein Absteiger.
    5 gute Minuten vor der HZ mit 2 Chancen, das wars.
    Lächerlich so was.
    Wahrscheinlich machen Karl, Linsmayer und/oder Wooten auch noch einen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wir sind in dieser Form und mit dieser Auf und Einstellung Absteiger Nr. 1.


    Da braucht mir jetzt keiner mit einspielen etc. zu kommen. die Mannschaft ist entweder taktisch falsch eingestellt oder aber von der Zusammenstellung her nicht Zweitligatauglich.
    Ob die Neuzugänge da weiterhelfen können?
    Man kann es nur hoffen sonst gehen auf dem Betze die Lichter aus!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ja,Korkut raus,und dafür Effenberg holen. :ironie:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ich hatte vor dem Spiel wenigstens noch auf einen Punkt gehofft.


    Aber jetzt sehe ich ganz schwere Wochen auf uns zukommen. Meinen Hoffnung auf Punkte gegen Stuttgart geht gegen 0

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es ist schlimm. Einfach nur schlimm.
    Korkut muss weg. Sofort.
    Es geht bergab und bergab und am ende bist du letzter und jeder wusste es.
    Gott ist das so traurig was da passiert.

  • Das wird nicht für Liga 2 reichen und wenn man sich auf die noch fehlenden Spieler verlässt und damit eine Ausrede zulässt, dann gehen bei uns die Lichter aus, so sind andere auch schon abgestiegen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Okay das heute war wirklich erbärmlich schlecht, da gibt es nichts schönzureden

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)