#SVSFCK: Vorbericht | Das Warten auf den ersten Saisonsieg

  • Da wird sich gewundert wenn gegen Stuttgart nur noch 10000 lautrer kommen.
    Dieser Trainer toppt alles bisher da gewesene.

  • Wie gesagt 0:4 gegen Real... ähm Hannover.


    Sowas zum Auftakt ist selten ein Zeichen das es stimmt.


    Besonders wenn man sich auf dem viel gerühmten Betze, der Heimfestung so hinten rein f.... lässt.


    Wird Zeit das Mujdza und Ewerton fit werden.


    Dann muss es aber auch besser werden. Sollte es aber eigentlich. Solange wird Korkut aber leider vermutlich keine Zeit bekommen.


    Bis es greift das dauert.

  • Wir werden auch absteigen. Wir entwickeln null Torgefahr und über die Abwehr braucht man gar nicht erst reden. Die Spiele gegen Würzburg und Halle waren ein eindeutiger Fingerzeig. Das waren beides Mannschaften, die bisher Drittligafussball gespielt haben oder spielen. Mit denen können wir gerade so halbwegs mithalten und mit viel Glück mal punkten. Auch nicht immer. Gegen bessere Gegner kriegen wir den Klassenunterschied gnadenlos aufgezeigt. Da wird man viele gammlige 0:0 brauchen wie gegen Düsseldorf um wenigstens nicht als erster Absteiger fest zu stehn.

  • Da ist man Sprachlos, 3 Liga spiele 1 Punkt, Pokal aus gegen einen aus Liga 3, Schwache Testspiele etc...


    Abwehr nicht vorhanden!

  • Blabla Einspielen. Fast jede Mannschaft muss sich einspielen. Bei anderen wirds aber stetig besser. Traurig wenn man sieht mit welch einfachen Mitteln man eigentlich in der Liga bestehen kann. Uns fehlt es hingegen an allem. Was sind das fpr Graupen. Die Lichter gehen aus

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe