#SVSFCK: Vorbericht | Das Warten auf den ersten Saisonsieg

  • Abwehr? Der geht doch auf die Kappe von Stieber!


    Wieso das denn? Wir hatten genug Verteidiger da hinten, wenn wir einigermaßen sicher stehen da hinten passiert da 0,0

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn Korkut immer wieder sagt dass er genau weiß woran es liegt und daran nun gearbeitet wird, dann möchte ich auch Fortschritte sehen, auch mit dem vorhandenen Personal. Dies ist leider nicht zu erkennen. Er macht da genau weiter wo er bei Hannover aufgehört hat.

  • Eine weitere Platzpatrone auf der Bank.
    Ich bleibe dabei, das wird nichts mit Korkut.
    Dafür ist das gezeigte einfach zu miserabel. Es ist nichts zu erkennen.

  • Hammer Freistoßtor von DD in Hannover. Wollte es mal schreiben, denn hier zum Spiel gibt's nichts. Woche für Woche.

  • Der Spielaufbau ist schlecht und jeder Gegner weiß auch, dass einfach nur die Abwehr früh angelaufen werden muss. Mich wundert aber, dass auch im Mittelfeld nicht viel rum kommt. Wenn der Ball über Ring, Frey, Halfar läuft, dann passiert da auch nicht viel...