#SVSFCK: Vorbericht | Das Warten auf den ersten Saisonsieg

  • Warum tue ich mir das jedes Mal an....Warum.


    Haben hier im Ort Feuerwehrfest,von dem ich wegen dem Spiel extra heim bin. Dieser Verein ist es echt langsam nicht mehr wert....

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Unbegreiflich wie desaströs diese Abwehr ist.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich fürchte die Abwehr wird noch einige Wochen brauchen, bis sie diesen Namen verdient. Aber das war zu befürchten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das sind einfache Abwehrfehler, sie verteidigen nicht gegen einen Aufstiegsaspiranten.

  • Jetzt laufen wir 50 Minuten oder so nen Rückstand hinterher, machen den Ausgleich nur um kurz danach wieder durch lausiges Abwehrverhalten den nächsten Rückstand zu fressen, unsere Verteidgung ist eine einzige Farce

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die sind sooo dermaßen scheisse dass es nur noch weh tut!


    Aliji bei der Flanke viiiiel zu weit weg, Mwene bei Kopfbällen de facto "unbewaffnet" - sorry das ist keine Abwehr. Abwehr kommt von Wehren. Nicht verdient dieser Name.

  • Schlecht. Es ist einfach schlecht und hat im Profibereich nichts zu suchen.
    Korkut vermittelt mir überhaupt nichts. Der Mannschaft anscheinend auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()