#SVSFCK: Vorbericht | Das Warten auf den ersten Saisonsieg

  • Wann spielen die *Neuen* Redshark? Weihnachten? Hör auf so nen Müll zu labern, solche Durchhalteparolen kann ich seit Kurz nimma hören
    Dummes gebabbel, auf die neuen warten, müssen sich noch finden/einspielen drauf geschissen, gute Spieler können mit jedem spielen

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Tja


    chris0709


    Geduld brauchen wir. Nur meint man das man sich diese nicht leisten kann. Nur man MUSS sie sich leisten. Denn niemand wird hier das Wunder vollbringen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Sowas kommt aber leider nicht ganz unerwartet.


    Zumindest sollte man warten bis die neue Verteidigung installiert und integriert ist.


    Wie lange willst du warten? wir hätten nach 15/16 Minuten 2:0 zurück liegen können und nur weil die Sandhausener zu doof waren ein leeres Tor zu treffen, stand es nur 1:0. Wir machen einfach wirkliche einfache Fehler in der Abwehr. Woche für Woche die selben blöden Fehler. Mein Trainer würde mich in der Bezirksliga nach solchen Aktionen sofort auswechseln und ich müsste mich über Wochen wieder rankämpfen. Und ich rede hier nicht von 2. Bundesliga! es sind Profis, da muss mehr gehen.


    Korkut muss gleich weg und nicht erst nach 2 Heimpleiten
    Die Mannschaft kann das besser , will aber nicht ! ?
    Kondition reicht für 70 min ? Warum ?


    Ob es die Mannschaft besser kann, dass werden wir sicherlich irgendwann herausfinden. Kondition reicht nur für 70 Minuten, ja das stimmt gegen Düsseldorf warn es nur 60 - 65 MInuten. Und das es nicht für mehr reicht, dass sollte man mal den Trainer fragen.