Mogelpackung in Rot

  • idrissou war fluch und segen. kein teamplayer unbedingt aber er traf das tor und sprach an was los war. ein gegenpol zu ihm (auch laut aber teamfördernd wäre super gewesen) aber es gab keinen und deswegen auch das "eier" interview etc... und er war nicht der typ der eine mannschaft führen kann. abseits wird er in 10 jahren nicht erklären können :D

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • wolfi..... 2013 hat kein Younes gespielt, soweit zum Sachverstand.Und das jemand in Norwegen Torschützenkönig wird ist auch höchstens ein Argument für Zweitklassigkeit.
    Die Mannschaft damals bestand aus Talenten die nicht so weit waren wie es nötig gewesen wäre und ausgemusterten Erstligaspielern...z.b. Fortunas war bei uns ne Büchse der Pandorra...mal gut mal grottig, einfach noch zu jung und unerfahren. Was ist mit Derstroff, mizanski, Azauagh, Yahia,Matmour, Alushi, Hohs, Karl....alles Garanten für nen Aufstieg?.....und da wo Runjaic mit den 60 Gier steht träumt der Fck momentan von.....aber der hatte ja nen Anzug an und lila Unterhosen. Der Fehler von Kuntz bestand darin, das er einen Wiederaufsrieg innerhalb von zwei Jahren für den Fck als Grund sah alle finanziellen Möglichkeiten bis zum letzten Cent für dieses Ziel zu opfern. Dies Ziel war nicht auch zum großen Teil den Ansprüchen der Fans geschuldet...hat nicht geklappt jetzt geht's ab in die Niederungen....hätte man nach dem Abstieg versucht behutsam aufzubauen mit langfristigen Verträgen und Ideen, die Fans hätten den Bau abgerissen

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Nun wenn das so für dich ist so kann ich damit leben ;)


    das ich dich als dummschwaller bezeichnet habe war überzogen und es tut mir leid.
    aber du scheinst nicht zu verstehen,warum du mit so einigen leuten hier immer aneckst.


    ich kann nicht alle 3 wochen meine meinung ändern,nur weils gerade in die situation passt.
    du bewertest die leistung eines spielers,obwohl du das spiel nur über einen verpixelten stream
    gesehen hast.wie soll man so ernsthaft mit dir diskutieren.


    man muss auch nicht jeden gedanken in worte fassen.