#FCKVFB: Vorbericht | Die Null muss stehen

• Es muss doch irgendwo einen Stürmer geben, der für 5 Saisontore gut ist. Ablösefrei. Und 5 Tore ist immernoch besser als eins.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ist das schlecht, da wird so geil der Zweikampf gewonnen um gleich danach wieder den Ball in grottenschlechter Manier zum Gegner zu spielen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das was wir heute gesehen haben ist das aktuelle Leistungsvermögen des Teams. Mehr ist ncht vorhanden.

Man kann auf die neuen Wundertüten hoffen, wenn die gesund werden bzw. ihren Trainingsrückstand aufgeholt haben.

Ich denke, dass sich prinzipiell einiges verbessern wird. Aber uns läuft die Zeit weg.

Dresden wird am nächsten Spieltag mit breiter Brust kommen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Fakt ist,dass wir momentan Abstiegskandidat Nummer eins sind...Und das wird sich auch in den nächsten Spielen nicht ändern.

Für mich ist das Projekt "Korkut" bereits jetzt sang und klanglos gescheitert. Jedes Spiel,was diesem Übungsleiter noch zur Verfügung gestellt wird, wird diese Situation verschärfen. Es muss SOFORT gehandelt werden, sofort.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Man hat eben mehr als deutlich gesehen wie verzweifelt Korkut ist. Er weiß überhaupt nicht mehr was er tun soll.
    Das spricht Bände.

• Gut, das war die zu erwartende Niederlage!

Gefallen haben mir Pollersbeck, Ziegler und Zuoa! Der Rest bemühte sich redlich.
    Der Verlierer: Eindeutig Korkut, der aus meiner Sicht innerhalb der letzten Woche den Spielern wieder nichts vermitteln konnte!