Dieser Trainer wird bei uns kein Spiel gewinnen, wie schlecht ist das was da angeboten wird.... Kein Konzept, kein wirklicher Wille, nichts! Korkut muss sofort weg.....
#FCKVFB: Vorbericht | Die Null muss stehen
-
-
ich halte nicht viel von Korkut, aber der Kerl tut mir leid: da bekommste ein Konzept mit einem Neuaufbau verkauft und als Neuzugänge am Ende nur potentielle Sportinvaliden hingestellt. Das mit Halfar heute war natürlich noch ein Tritt in die Weichteile. Ansonsten war das gegen den VfB im Rahmen der Möglichkeiten in Ordnung. Hab Schlimmerres erwartet, bin positiv überrascht und das will in dieser Saison was heißen.
-
Korkut scheint tatsächlich überfordert zu sein, in der Verfassung traue ich uns 15-20 Saisontore zu, beängstigent...
-
Wenn das schon eine Abschiedstournee aus dem Profifußball ist, dann würde ich gerne wenigstens noch einmal ein Heimsieg sehen
-
Was will der vermitteln wenn ich zu blöd bin einfach nur das Ding einzuschieben.
Dass zum Fußball mehr gehört, als "das Ding rein zu schieben" sollte ein ehemaliger Bezirksligaspieler und Torschützenkönig seiner Mannschaft, so wie Du doch eigentlich wissen?
-
Unser größtes Problem ist der ( nicht vorhandene ) Sturm.
Den Kerlen mangelt es hinten wie vorne an Selbstvertrauen. Bezeichnend die Szene mit Osawe in der ersten Halbzeit, als er in eigentlich guter Schußposition, den Ball quer legen möchte.
So leid es mir tut, ich glaube nicht das Korkut der richtige Mann ist, den Jungs dieses Selbstvertrauen zu vermitteln.
Von meinem befinden her, läuten die Glocken schon ziemlich laut, wir sind im Abstiegskampf, aber ganz brutal. -
Spontan habe ich beschlossen, mir das Spiel gegen Dresden anzuschauen. Irgendwann muss diese Mannschaft doch mal gewinnen. Vom Kader sind wir besser bestückt, als es der Tabellenplatz widerspiegelt. Trotzdem sieht es ein bisschen aus wie Paderborn reloaded. Ein Treffer in 5 Spielen ist zuwenig. Ich glaube, dass wird gegen Dresden nicht gewonnen, ist Korkut Geschichte. Leider sind die Mechanismen so im Profifußball.
-
Ansonsten war das gegen den VfB im Rahmen der Möglichkeiten in Ordnung
Es ist doch völlig egal,ob ich in der Mitte oder am Rande vom Teich ertrinke.
Niederlage ist Niederlage,nur das zählt. -
Ich sage er hat nun rund 19 Spiele ohne Sieg und wenn er weiter kaspern darf, dann werden dass locker 25 ohne Dreier.... das traue ich ihm zu!
Auch Stöver hat Mist gebaut, lauter dauerverletzte Spieler verpflichtet.... Zwischenzeugnis Trainer und sportliche Leitung für mich Note 6! -
Dass zum Fußball mehr gehört, als "das Ding rein zu schieben" sollte ein ehemaliger Bezirksligaspieler und Torschützenkönig seiner Mannschaft, so wie Du doch eigentlich wissen?
Was das damit zu tun hat was ich gemacht habe, aber gut. Ist halt deine Art. Link und intrigant.
Du halt das Spiel gesehen nehme ich an? Gut.
Dann weisst du ja das wir ein Unentschieden hätten mitnehmen müssen. Die Chancen waren ausreichend vorhanden.
So. Und nun kannst du dir ja mal überlegen ob es ohne die persönliche Note geht. Sonst werde ich nochmal ungemütlich mein Freund.