#FCKVFB: Vorbericht | Die Null muss stehen

• Korkut hin oder her !
    Diese Mannschaft ist einfach keine MANNSCHAFT!!!
    Für mich liegt die Hauptschuld an der Zusammenstellung des Kaders...

Sehe ich genauso. Es hat den Eindruck, dass wir uns mit Stöver in Sachen Sportkompetenz nicht weiter entwickelt haben.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Korkut hin oder her !
    Diese Mannschaft ist einfach keine MANNSCHAFT!!!
    Für mich liegt die Hauptschuld an der Zusammenstellung des Kaders...

Mir kann keiner erzählen, dass die Mannschaft von den Einzelspieler her schlechter ist als Sandhausen, Aue, Dresden oder Würzburg. Wer ist denn hauptsächlich dafür verantwortlich, dass aus Einzelspieler eine Mannschaft geformt wird? Zudem hat Korkut an der Zusammenstellung des Kaders entscheident mitgewirkt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• @Betze-Pelé
    vom Papier her haben wir viele neue Namen mit einer gewissen Bekanntheit. Jedoch sind wir in allen Mannschftsteilen schlechter als in den Jahren zuvor. Diese wohl fähigen Einzelspieler passen von Typ her auch nicht wirklich zusammen. Wir haben keinen Leader keinen Knipser und keinen Turm in der Abwehr !!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• @Betze-Pelé
    vom Papier her haben wir viele neue Namen mit einer gewissen Bekanntheit. Jedoch sind wir in allen Mannschftsteilen schlechter als in den Jahren zuvor. Diese wohl fähigen Einzelspieler passen von Typ her auch nicht wirklich zusammen. Wir haben keinen Leader keinen Knipser und keinen Turm in der Abwehr !!

Sehe ich nicht so. Im Sturm haben wir Zoua und Osawe dazu bekommen und Bödvarsson verloren der ein guter Kämpfer war aber auch kein Torgarant. Also einen Knipser hatten wir da auch nicht. Wer war denn letzte Saison unser Leader der diese Saison da ist? Löwe? Okay auf der Außenverteidigerposition kann man eine Verschlechterung bislang feststellen, das gebe ich zu. Hätte nicht geglaubt Löwe jemals zu vermissen...

Karl im Mittelfeld sollte unter normalen Umständen kein großer Verlust darstellen und von den Neuzugängen locker kompensiert werden. Die Innenverteidigung ist genau die gleiche wie letzte Saison, wer war denn da der Turm in der Schlacht?

Die Mannschaft spielt bislang deutlich unter ihren Möglichkeiten. Korkut hatte eine komplette Vorbereitung Zeit, hat den Kader nach seinen Wünschen mitgestalten können. Klar fehlen einige verletzte Spieler und es ist klar, dass es Zeit braucht und nicht sofort alles klappt. Aber Ansätze sollten schon mal zu sehen sein. Auch heute konnte ich leider keine Handschrift des Trainers erkennen. Nach Vorne scheint alles dem Zufall überlassen, da wirkt nichts einstudiert und keiner scheint zu wissen was er zutun hat...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Korkut muss gleich weg , luhukay soll gleich übernehmen

20 ligaspiele ohne Sieg persönlich bilianz von Korkut

alle testspiele verloren , Pokalspiele sogar gegen eine Fanauswahl verloren

• Hinten in der ersten Hz offen und abstimmgsprobleme im Minutentakt, Gebolze wie In der kreisliga. Das sind abwehrprobleme.

vorne vor allem Unvermögen, Panik, Pech.

Wir schaffen das nicht.

die Qualität unserer Abgänge wurde leider nicht Störers Verpflichtungen ausgeglichen.

Wohin gehst du FCK?

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• 3 totalausfälle wie stieber gaus und frey,sind von einer mannschaft mit schwachem nervenkostüm
    nicht zu kompensieren.

Das stimmt die 3 waren wirklich schlecht heute. Ich würde Korkut ja auch gerne viel Zeit geben, wenn ich von ihm überzeugt bin. Aber 19 (?!) Pflichtspiele infolge ohne Sieg von Ihm können kein Zufall sein, dirtdevil. Die Offensivspieler scheinen nicht zu wissen was sie zu tun haben, laufen teilweise planlos vorne rum. Die Abwehr stellenweise wieder einmal komplett überfordert. Fast kein Spieler zeigt Normalform... Ich hatte bisher in fast keinem Spiel das Gefühl, da steckt ein richtiger Plan dahinter, der in einigen Wochen greifen wird (Ausnahmen mit Abstrichen: Würzburg und Düsseldorf). Wir können es uns nicht erlauben Korkut noch 5 Spiele so weitermachen zu lassen, wenn keine Besserung eintritt. Wenn wir nach dieser englischen Woche weiterhin ohne Saisonsieg dastehen, wird es sehr eng für Ihn.

• 3 Totalausfälle hin oder her - die Mannschaft besteht noch aus mehr Spielern, als der ersten Elf! Und mit der gesamten Mannschaft trainiert er! Aber was? So wie es Betze-Pele geschrieben hat - wo ist die "Handschrift"? Wo ist etwas, das so ähnlich wie einstudiert aussieht? Was ist mit Standards oder gar mit Einwürfen?

Ich sehe nur einen verunsicherten Haufen von Einzelspielern, bei denen jeder irgend etwas macht - nur zusammen machen sie nichts! Zufall, alles reiner Zufall, so sieht es für mich aus!

• Wie lange machen wir diese Scheiße jetzt schon mit?

Oder wie lange sollen wir die Scheiße noch mitmachen?
    Woche für Woche, und das schon seit vielen Jahren, hoffen wir auf einen Durchbruch, hoffen auf bessere Zeiten, so wie früher.
    Doch , leider setzt sich Woche für Woche immer mehr die Erkenntnis fest, das es so wie es war wohl nie wieder werden wird.
    Im Gegenteil, selbst die Zweite Liga wird schwer zu halten sein. Die Abwärtsspirale zieht uns immer weiter Richtung Abgrund.
    Heute, kann man der Mannschaft nicht einmal den Vorwurf machen, dass sie nicht gekämpft hätte, ich bin sogar davon überzeugt, dass sie alles gegeben hat, was in ihr steckt. Leider nicht genug um zu bestehen.
    Das macht mir am meisten Angst.
    Durch die Verteilung der TV Gelder, klafft die Schere zwischen der Bundesliga und dem Rest auch immer weiter auseinander, sollten wir den Gang in die dritte Liga antreten müssen, bleibt uns nur noch die Erinnerung an längst vergessene Tage. Nix mehr Profifußball, ich gehe davon aus, dass wir dann noch weiter durchgereicht werden.
    Umso wichtiger ist es, so schnell wie möglich die Reissleine zu ziehen. Mit Korkut habe ich kein gutes Gefühl. Der Mann ist mir zwar sympathisch, aber lieber opfere ich ihn, als meinen Verein.
    Wir brauchen einen Arbeiter an der Linie, der die Jungs bei der Ehre packt, und sie auch im Training immer wieder vorantreibt.
    Mir ist es scheißegal ob Stöver einen guten Job gemacht hat oder nicht, das vorhandene Spielermaterial muss es eben reißen um wenigstens Platz 15 zu erreichen. Es ist wie immer im Fußball, die Mannschaft kann man nicht austauschen, den Trainer schon. Und wer meine Posts im Bezug auf die vorhergegangenen Coachs mitgelesen hat, weis das ich keiner bin der immer gleich den Kopf des Trainers fordert. Aber hier sagt mir mein Gefühl, das Ding geht, wenn man nicht handelt, in die Hose. Klar habe ich die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen und kann mich irren, was ich sogar hoffe. Aber mir wäre echt wohler, wenn man nicht die gleichen Fehler immer wieder erneut macht.