Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)

  • Die Fehler häufen sich aber und da wird man ja noch drüber schreiben dürfen.
    Und wer macht eigentlich den Satz " er hat uns aber auch genug gerettet und er darf Fehler machen " abhängig von der Anzahl.
    Es ist eben so, das seine Leistung nachlässt und das hat Gründe.
    Wenn man über nichts reden darf schliest hier zu.

  • Eine Leistung, die andere nie brachten und DAS ist das Problem.
    Es gibt 10 andere im Team und man hatte Chancen auf Tore. DIE haben weit höheren Anteil an der NL.
    Das Problem: macht er einen Fehler, dann verlieren wir. Machen andere 100 Fehler und er keinen, dann gibt's ein Remis.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Die anderen stehen ja auch zurecht wöchentlich in der Kritik.
    Es ist eben auffällig.

  • Heute waren seine Wackler extrem auffällig aber kann man erwarten, dass er uns jede Woche den Arsch rettet? Ich denke mal eher nicht. Er ist immerhin einer der wenigen, auf die man sich da oben halbwegs verlassen kann, dass sie Leistung bringen. Da mach ich mir bei solchen Kandidaten wie Heubach oder Halfar mehr Gedanken wegen ihren Leistungen

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • Beim Gegentor macht er erst den Schritt raus dann bleibt er. Ich denke nicht dass der Ball abzufangen gewesen wäre aber so macht er sich das Leben schwer. Dass Boland INITIAL und beim nachsetzen blank steht ist nicht des Keepers Schuld!


    Insgesamt hatte die Abwehr zwei Hühnerhaufen Momente wo Du als Keeper nur Gottvertrauen haben kannst. Da unkoordiniert mitzmachen sieht nur Scheisse aus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • es ist an der zeit, dass der junge mal wieder geerdet wird.
    der ganze hype um ihn,mit der nominierung zur u21 nationalmannschaft
    hat ihm mehr geschadet als geholfen.


    geht die rettung von vucur schief,ist er wieder an der niederlage schuld.
    er ist im moment alles andere als ein sicherer rückhalt und seine schonzeit
    ist vorbei.

  • Immerhin hat er für den einzigen Moment gesorgt, wo bei mir der Puls nach oben ging. Hab nach dem Elfer schon gedacht, heut wär ich immun. :ironie:

  • Stark im 1 gegen 1 gemäß Ehrmannschule. Ein Wackler in der Abstimmung. Keine großen Fehler.
    Er ist stärker wenn die Kette vor ihm ruhiger und stabiler agiert. Warum die IV nicht mit Ewerton und Koch agiert muss Meier wissen. Koch finde ich persönlich als IV wertvoller weil er dann auch Pollersbeck im Niveau hebt.


    Und Stabilität ist es an was die jungen Spieler sich eben aufrichten können sollten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • schaut man sich die trainingsvideos an,wenn ihm ehrmann die bälle auf die kiste knallt
    dann holt er die bälle aus den ecken,wie wenn es das einfachste wäre.


    heute ist er gefallen wie ne bahnschranke.auch gedanklich war er weit davon entfernt
    hellwach zu sein.die szene als ihm ewerton den ball frei sperrt,da war er im tiefschlaf
    und es wäre beinahe schief gegangen.