Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)

  • Er ist jung und muss noch lernen.
    Waere er so oft auf dem Niveau von anderen, so stünden wir laengst noch weiter unten.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Er wurde von Manchen einfach viel zu früh in den Himmel gehoben, dann ist die Enttäuschung groß.
    Man sollte einfach die Realität sehen:
    Das ist ein junger Spieler, der aus der Regionalliga kommt, gute Voraussetzungen mitbringt, aber nicht das Supertalent ist - aber durch Training, Ehrgeiz und durch Vertrauen in ihn ein echt Guter werden kann.
    Warum nur erwartet man so oft sofort Fehlerlosigkeit?
    Die Hoch-Zeit der Torleute kommt meist erst in späteren Jahren.

  • Er wurde von Manchen einfach viel zu früh in den Himmel gehoben, dann ist die Enttäuschung groß.
    Man sollte einfach die Realität sehen:
    Das ist ein junger Spieler, der aus der Regionalliga kommt, gute Voraussetzungen mitbringt, aber nicht das Supertalent ist - aber durch Training, Ehrgeiz und durch Vertrauen in ihn ein echt Guter werden kann.
    Warum nur erwartet man so oft sofort Fehlerlosigkeit?
    Die Hoch-Zeit der Torleute kommt meist erst in späteren Jahren.


    Einfach weil man es ihm am meisten zutraut und er es schon oft bewiesen hat in diesen Monaten.
    Er ist sowas wie unser Silberstreif gewesen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und er spielt immer noch ÜBER dem Niveau des Rests der Mannschaft und der Liga. Das muss man einfach mal sacken lassen das ein junger Mann nicht rational und sachlich gesehen werden kann dieser Tage.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hoffe trotzdem dass er sich wieder fängt. Wäre nämlich extrem schlecht wenn er sich jetzt wo wir unbedingt seine Klasse brauchen in den entscheidenden Duellen, er im formtief steckt. Jung hin oder her. Jetzt tut jeder verlorene Punkt doppelt weh.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Is ja nicht so dass er gerade Punkte am laufenden BAnd kostet. Wobei man den Eindruck kriegen kann wenn man die Posts so liest.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Nach Informationen der ‚Bild‘ hat sich der VfL Wolfsburg mit dem Keeper auf einen Wechsel nach der Saison verständigt. Als Ablöse werden für den Torhüter, der auf dem Betzenberg noch bis 2020 unter Vertrag steht, 1,5 Millionen Euro aufgerufen. In der Autostadt soll Pollersbeck einen Vertrag bis 2021 erhalten. (...)


    http://www.fussballtransfers.c…sich-lautern-talent_76619

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • 1,5 Millionen wären deutlich zuwenig.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)