Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)

  • Der ganze Artikel ist doch völligst für die Katz. Das fängt damit an das Pollersbeck hervorrage Leistungen in der gesamten Saison angedichtet werden. Es waren gute Leistungen mit einigen gravierenden Bolzen, die uns in 4-5 Spielen Punkte gekostet haben. Ohne diese Bolzen wären wir mittlerweise so gut wie gesichert und nicht mehr im Abstiegskampf.
    Der Mann hat Vertrag bis 2020, also kann er sich noch gar nicht auf irgendetwas mit VW geeinigt haben. Vorher muß zwingend der Verein kontaktiert werden, stand Wochenende gab es keine Anfragen. Und die jetzige Führung ist was Vertragsgeschichten angeht schon sehr offen der Presse gegenüber. Also sollte an der vorherigen Einigung mit Pollersbeck was dran sein, wirds für VW teuer. Micht als Ablöse, sondern als Vertragsstrafe.
    Es wurde mehrmals, das letzte mal vor 2 Wochen von Gries in einem Flutlichtinterview deutlich gemacht, das es keine Verträge mehr mit Ausstiegsklauseln gibt. Von den 1,5 Millionen kann VW gerne träumen, bei einem Vertrag bis 2020 sind sie aber mehr als unrealistisch. Wir müssen den Mann, gerade in Bezug auf die höhren TV Gelder nächste Saison, nicht verkaufen.
    An Pollersbecks stelle würde ich mir gut überlegen zu VW zu wechseln. Er soll sich mal bei seinem Vorgänger in Leipzig erkundigen wie schön Bank und Tribünenplätze so sind. Gerade in einem Fußballeralter bei dem Spiele, Spiele und nochmal Spiele, das wichtigste für die Entwicklung sind.

  • 1,5 - 2 Mio sind völlig marktgerecht für einen Spieler der im ersten Jahr Profifussball unterwegs ist und erst noch wachweisen muss, dass er 1. Liga kann. Natürlich erhofft man sich immer mehr aber ich denke nicht das Wolfsburg das Geld aus dem Fenster werfen will/darf. Schade, ich hätte mir auch mehr gewünscht.

  • Das sind sie eben nicht m.M. nach.
    Beste Abwehr mit zu 0 Spielen
    Keine AK
    Vertrag bis 2020.
    Großes Interesse andere Vereine.


    Da sollten locker 3-4 Mio drin sein.

  • Ich sage nur: BILD-Zeitung.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Michreis sagt es, obwohl ich die selbstredend nicht mag, die haben ihre Fühler in Bezug auf Transfers mehr als oft korrekt ausgestreckt. Scheint so eine Allianz mit Spielerberatern zu bestehen, vermutlich um die Preise zu treiben.