Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)

  • Pollersbeck gesteht man eher solche Schwächen zu, da er noch jung genug ist daran zu arbeiten und sie zu verbessern. Sippel dagegen hat es nicht geschafft in vielen Jahren als Stammtorhüter seine Schwächen zu verbessern, er hat sich gar uneinsichtig gezeigt und nach Ausreden gesucht bzw. Mitspieler seine Fehler in die Schuhe schieben wollen, geht garnicht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @Nessaja Ja bei Sippel hätte sich das anders angehört aber du vergisst, Sippel war ein talentierter Torhüter der sich leider nicht weiter Entwickelt hat.

  • Endlich wieder ein richtiger Torwart dahinten, wo einem kein eiskalter Schauer den Rücken runterläuft, wenn mal wieder ne Flanke in den Strafraum fliegt. Selten war ich so ruhig in solchen Situationen wie in den letzten Spielen. Kein Vergleich zu Sippel früher.


    Nichts gegen Weis, er sah in den ersten Spielen aber leider nicht immer glücklich aus und hat für mich auch nicht diese Sicherheit ausgestrahlt. Für mich ist Julian ein sehr großer Faktor der neuerlichen Stabilität in der Defensive.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Und wenn die drei so weiter machen kann man das Tafelsilber zum Schleuderpreis wieder verhökern um Löcher zu stopfen. Wehe wenn wir mal eine Saison niemanden für bissel Geld verticken können

  • Richtig.


    Aus diesem Grund wäre ein zeitnaher Aufstieg das wichtigste was dem Verein passieren kann.


    Denn als Erstligist kannst du solche Spieler um einiges mehr verkaufen.

  • Mich als Bayer freut es natürlich ganz besonders, dass nach Ziegler und Görtler ein weiterer junger Mann aus meiner Nachbarschaft den Sprung in die Stammmannschaft geschafft hat.
    Klasse, Julian!

  • Mich als Bayer freut es natürlich ganz besonders, dass nach Ziegler und Görtler ein weiterer junger Mann aus meiner Nachbarschaft den Sprung in die Stammmannschaft geschafft hat.
    Klasse, Julian!


    @Zipfe,
    früher habt ihr Bayern uns teilweise unbeliebte Verwaltungsbeamte geschickt, da sind mir heute zuwandernde erfrischende Kicker lieber ! ☺