Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)

  • Gottseidank, war er in der Situation nach dem katastrophalen Fehlpass wo Olic völlig frei vorm Tor auftaucht hellwach, sonst würden wir jetzt wahrscheinlich mit 0 Punkten nach Hause fahren.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich bin mächtig beeindruckt Herr Pollersbeck.
    Danke Stöver dass der Vertrag rechtzeitig und vor allem langfristig verlängert worden ist.
    Ich weiß nicht wann wir zu letzt so einen guten TW auf dem Feld hatten.
    Gute Reflexe, Strafraumsicherheit, Gut bei hohen Bällen und eine sehr gute Ausstrahlung was sich positiv auf seine Vordermänner ausstrahlt.
    Für mich nochmal wesentlich stärker als Müller und ich finde auch stärker als Trapp bei seiner Anfangszeit bei uns.


    Ich bin mir fast sicher, dass wir bei ihm mal richtig Kohle rein bekommen.
    Diese Leistungen bleibt mit Sicherheit nicht unbemerkt

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Absolut die Entdeckung der letzten Jahre auf der Torwartposition.
    Da könnte sich der Verein eine richtig goldene Nase verdienen.


  • Ich bin mir fast sicher, dass wir bei ihm mal richtig Kohle rein bekommen.
    Diese Leistungen bleibt mit Sicherheit nicht unbemerkt


    Aber nur dann, wenn sein neuer Vertrag keine Ausstiegsklausel enthält, die uns "nur" wieder den üblichen Kurs (1,5 - 2 Mio) einbringt.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Ja, da hat der Fünfstück eine richtig gute Nase gehabt und hat den bayrischen Vereinen den Julian aus Altötting weggeschnappt.
    Da müssen sich die 60er schon einen Vorwurf gefallen lassen, wenn in unmittelbarer Nachbarschaft so ein Talent unentdeckt bleibt.

  • Der Kerl strahlt eine Sicherheit aus, das ist unglaublich! (Und gut für meine Nerven :D) Zum Glück ist sein Vertrag schon verlängert.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • unser juwel hat in der letzten zeit viel lob erhalten und das zurecht.


    darum muss er auch mit kritik leben,denn beide treffer gingen heute auf seine kappe.
    bayrische bierruhe schön und gut,aber manchmal kommt er mir zu ruhig vor.

  • Das zweite Tor muss er halten? Weiß nicht, aber unhaltbar ist er auf keinen Fall - in einem der letzten Spiele hätte er ihn wahrscheinlich rausgefischt. Aber das erste Tor? Kurzer Pfosten? Das geht aus meiner Sicht aber sowas von auf Moritz, der einfach stehen bleibt und Behrens davon ziehen lässt. Da kann kein Keeper was ausrichten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich bin der gleichen Meinung wie Fensi.
    Das erste Tor geht auf die Kappe von Moritz, das zweite Tor, gut er sieht den Ball spät und trotzdem muss er ihn haben.
    Aber auch ihm steht der ein oder andere Fehler zu!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich kann nur sagen, schade, aber dass ein junger Spieler irgendwann einen Fehler macht ist klar.


    Viel schlimmer: kaum fehlen Koch oder Ewerthon oder beide, dann ist unser Abwehr sofort am rudern.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)