Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)

• Schwankungen sind ja normal, aber solche Dinger sollte man schon haben.

• es geht ja nicht nur um die vermeidbaren gegentreffer.
    für mich hat er sich in der strafraumbeherrschung verschlechtert.war ich am anfang
    bei ihm ganz locker wenn die bälle in den 16er geflogen sind,sieht dass ganze jetzt
    anders aus.er klebt mir zu sehr auf der linie.

• Letzte Woche hat er die Punkte erst ermöglicht weil er das Zu Null festgehalten hat. Heute mit ganz klarer Schuld beim Gegentor

Eine Raktetenentwicklung gibts kaum im Profifussball und wenn man die Jugend fordert muss man sie auch stützen. Sie zahlt durchaus zurück siehe letzte Woche.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich denke auch das man bei jungen Spielern eben mit Leistungsschwankungen rechnen muss. Dies ist ja vor allem in den letzten Vier? Spielen zu sehen. Eventuell ist er wie NRW schon schrieb gedanklich bei den Vertragsverhandlungen. Jedenfalls hat er bisher eine sehr gute solide Saison gespielt. Und das Patzer auch Nationalspielern passieren hat man ja bei Bürki gegen Monaco gesehen.

• Eventuell ist er wie NRW schon schrieb gedanklich bei den Vertragsverhandlungen.

Vertragsverhandlungen? Er hat noch lange Vertag beim FCK. Da kann er wohl nicht so einfach Vertragsverhandlungen führen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Gedanklich bei Vertragsverhandlungen :boing:
    Wenn man so einen Müll hört-- nur weil er gegen ende seiner ERSTEN Saison als Nr.1 auch mal schwächen zeigt-- was ein 21 jähriger auch mal darf..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Gut das deine Einwände immer so neutral und sachlich korrekt sind. Außerdem schrieb ich auch das es ganz normal ist das er Schwankungen zeigt und das andere war ja nur ne Überlegung meinerseits, was ja wohl erlaubt sein sollte.

• Auch wenn es de herrmann net wahr haben will. Er ist mit Sicherheit in Verhandlungen. Ob sich das auswirkt auf die Leistung ist mal dahingehend egal. Genies die 3 spiele in dck Trikot noch und dann geht es mit einem anderen weiter. Auf dieser Position mach ich mir erst Gedanken wenn Gerry nicht mehr da ist.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Auch wenn es de herrmann net wahr haben will. Er ist mit Sicherheit in Verhandlungen. Ob sich das auswirkt auf die Leistung ist mal dahingehend egal. Genies die 3 spiele in dck Trikot noch und dann geht es mit einem anderen weiter. Auf dieser Position mach ich mir erst Gedanken wenn Gerry nicht mehr da ist.

Und wenn er in Verhandlungen ist, so ist das sein gutes recht-- ABER er steht bestimmt nicht 90min. im Tor und denkt bei jeder Aktion die er macht vorher drüber nach, wie es denn bei seinem "zukünftigen" Arbeitgeber aussehen würde..
    Wenn er im TOR steht, dann will er alles geben, der BESTE sein um damit Argumentieren zu können.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Bevor mit Pollersbeck verhandelt wird,muß sich der interessierte Verein wohl zuerst an die Vereinsführung vom FCK wenden.Schließlich hat er noch lange Vertrag.Und da vom Verein noch
    kein Statement dazu abgegeben wurde,glaube ich noch nicht daran.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D