Wir verscherbeln seit Jahren unsere Spieler wie auf dem Flohmarkt, siehe Orban oder Heintz für jeweils 2 Mio. . Die beiden sind jetzt ein Vielfaches wert.
Julian Pollersbeck (07/2013 - 06/2017)
-
-
Laut Kicker stehen wir doch schon bei 4,0 + Zuschläge. Und das erste EM-Spiel steht an. Wieso kommt jetzt schon wieder einer mit nem Flohmarkt-Verscherbelpreis um die Ecke? Ich verstehe nicht wie einige hier ticken...
hier die Kickerquelle, auf dich ich mich beziehe
ZitatAllerdings haben die Roten Teufel bei der Ablöse für den Schlussmann konkrete Vorstellungen: Im Raum stand eine Sockelablöse von mindestens 3,5 Millionen Euro plus erfolgsabhängige Nachschläge. Der Grundpreis dürfte sich nun aber bei über vier Millionen Euro bewegen. Ein erstes Angebot des HSV hatte Kaiserslautern zuvor abgelehnt. Doch wollen die Hanseaten das Rennen um Pollersbeck machen, müssten sie auf Lautern zugehen und nachbessern. http://www.kicker.de/news/fuss…poker-kommt-bewegung.html
Da steht: dürfte bei 4Mio. liegen.
Und ich schrieb: bekommen wir "mehr als 3,5 plus Boni", dann bin ich zufrieden.
Habe ich "mehr definiert" ? Nein!
Also unterstelle mir bitte keine Verscherbelgedanken! -
Und weshalb gibst du dich gleich zu Beginn einer Verhandlung zufrieden? Das Spiel geht doch grade erst los und unser Blatt wurde noch lange nicht ausgereizt.
Wenn wir heute schon bei 4 + X stehen, halte ich die geforderten 5 für möglich und darüber hinaus gar für erhöhbar, wenn Pollersbeck gute Leistungen zeigt und weitere Interessenten auf den Plan treten.
-
Es gibt ja nun schon einige Tage / Wochen einen Kontakt.
Und da haben wir uns wohl bei 4,5 plus Boni positioniert.
Davon kommen wir nur weg, wenn es auch andere ernsthafte Bieter geben sollte.
Was ich sagen will, sollten wir am Ende mit 4,5 M€ in Summe aus dem Handel gehen, dann bin ich happy.
Alles andere hängt davon ab, ob Polle bei der EM überzeugt und ob ein weiterer Verein einsteigt. Daneben hat sich Polle lt. Hamburger Medien wohl schon fast geeinigt.
Also warten wir und hoffen auf eine schöne Summe.
Und hoffen wir, dass Sievers, Grill oder Weis in der nächsten Runde den Polle würdig ersetzen. -
Ich glaube kaum dass Weis das nochmal hinkriegt. Der hat mich weder auf der Linie (zu klein) noch mit dem Ball am Fuß überzeugt. Ich hoffe da irgendwie auf Colt Sievers.
-
jetzt hat er aus dem spiel heraus schon nicht viel zu tun,da macht er sich das leben halt selbst schwer.
das waren zwei aktionen die ins auge gehen können und nicht gerade zur positiven bewertung beitragen.ich bin froh wenn dieser transfer abgeschlossen ist.
-
Wenn Polle soi Ferz so weiter macht, is er gleich wieder draussen ausm Kasten. Die Hamburger auf Twitter sind schon am durchdrehen.
-
jetzt hat er aus dem spiel heraus schon nicht viel zu tun,da macht er sich das leben halt selbst schwer.
das waren zwei aktionen die ins auge gehen können und nicht gerade zur positiven bewertung beitragen.ich bin froh wenn dieser transfer abgeschlossen ist.
von daher, bin ich froh, wenn wir die in Rede stehenden 4,5 m€ bekommen....
-
man sollte nicht mehr allzu lange, mit der zusage warten.ich glaube nach heute ist der marktwert erstmal gesunken.
-
Ich weiß zwar nicht, ob das so schnell geht mit dem Wertverlust. Aber er hat gespielt wie eine Schlaftablette.