„Stehen wie die Deppen da“

• Fünf Spiele, kein Sieg, drei Niederlagen – nach dem 0:1 (0:0) gegen den VfB Stuttgart ist der 1. FC Kaiserslautern Tabellenletzter der Zweiten Liga. Simon Terodde gelingt das goldene Tor für die bessere Mannschaft. Der abschlussschwache FCK verhagelt sich die Ernte.

[news=839,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Riesenchancen will der gesehen haben???? Ich habe Riesenchancen gesehen für Stuttgart zum 2:0 und 3:0 von uns habe ich eine halbe Chance gesehen! Aus dem Winkel muss Frey nicht ohne wenn und aber das Tor machen, der war sau schwer, hätte nichtmal Müller reingemacht, vielleicht ein Ronaldo aber sonst?

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• ich muss der Rheinpfalz aber insofern Recht geben, dass ein halbes Jahr vertändelt wurde. Das Wort "Palastrevolution" war wohl die übliche Spitze.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Riesenchancen will der gesehen haben???? Ich habe Riesenchancen gesehen für Stuttgart zum 2:0 und 3:0 von uns habe ich eine halbe Chance gesehen! Aus dem Winkel muss Frey nicht ohne wenn und aber das Tor machen, der war sau schwer, hätte nichtmal Müller reingemacht, vielleicht ein Ronaldo aber sonst?

Die klägliche vergebene Görtler Chance hast du nicht gesehen?

Mwene als bester Feldspieler beim FCK bewertet soll ja wohl auch ein Witz sein...

• "Stehen wie die Deppen da!" - Nein, nicht "wie" Deppen, sondern ihr "seid" Deppen!

• Ich bin insofern froh, dass endlich mal 2 Spitzen auf dem Platz standen. Auch wenn das komplett in die Hose ging.
    Wenn Frey das Ding reinhaut, geht auch das Spiel anders aus. Stuttgart war ja auch zu dumm, um das 2:0 und 3:0 zu machen.

Was den Trainer betrifft bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite seh ich kein Konzept, das irgendwie zum Erfolg führen könnte. Mit dem Gekicke gegen Sandhausen und Stuttgart wird es sehr schwer, drei Mannschaften hinter sich zu haben. Auf der anderen Seite, welcher Trainer nach Rehhagel konnte hier dauerhaft erfolgreich sein? Bis auf ganz wenige Ausnahmen war doch irgendwann keiner mehr gut genug. Korkut wurde hier ja auch schon abgeschrieben, als die Tinte noch gar nicht trocken war. Wieso sollte also ausgerechnet jetzt der Heilsbringer persönlich kommen? Fehler sind da um aus ihnen zu lernen. Aber den machen wir schon seit Jahren mit den steten Trainerentlassungen. Von dem Geld, das wir sowieso nicht haben, will ich gar nicht anfangen.

Wegen der Spielerbewertung seh ich Mwene schon als besten Mann gestern. Sein Start bei uns war noch sehr holprig. Seit Düsseldorf hat er sich in meinen Augen aber für weitere Einsätze empfohlen und auch ganz ordentliche Leistungen gezeigt. Der Junge hat Potential und ich bin mir sicher, in der richtigen Mannschaft wird er seinen Weg machen.
    Der einzige der noch (positiv) aufgefallen ist, ist mMn Pollersbeck. Er hat Ruhe und Sicherheit da hinten ausgestrahlt und, wenn er so eine Leistung gegen Dresden nochmals zeigt, haben wir eine neue Nummer 1.

Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

• Finger weg vom Trainer.
    Korkst ist ein guter Mann. Er kann nichts für einen Verein, der seit Jahren unterirdisch spielt und viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten macht.

Wenn man längere Zeit in diesem Forum liest fällt einem die niedrigschwellige Wahrnehmung besonders auf.
    Man kann den Trainer nicht für diesen Kader verantwortlich machen. Neue Leute sind verletzt anstatt für rasche Hilfe zu sorgen.
    Im Winter wird eh wieder der halbe Kader ausgemustert. Merkt das eigentlich niemand?

H.