6. Spieltag - 21. September: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

  • Ich weiß nicht wer oder was uns den Sieg bringen soll/kann.
    Wir haben:
    - Einen Kapitän der evtl. verletzt ist und zudem kein Kapitän ist (gerade mit der schlechten Leistung, kein Vorbild etc.)
    - Ring läuft schon gefühlt ein Jahr seiner Form hinterher
    - Das man ein Gaus überhaupt noch aufstellt versteh ich noch am wenigsten (diese Böcke jedesmal)
    - Frey, Stieber, Görtler haben bestimmt Talent, aber dies abzurufen haben sie diese Saison noch nicht gezeigt
    - Die Abwehr die sich zuletzt zwar steigerte (von 0:2 beim SVS zu einem 0:1 gegen den VFB) aber dennoch zu schlecht, langsam für die Liga ist
    - Osawa bringt vorne halt gar nix ohne Zuspiele (aber das durften auch schon die letzten Stürmer vor ihm merken)
    - Für mich, kein System vorhanden


    Ich hoffe auf einen Sieg egal wie. Trotzdem gehe ich von maximal nem Unentschieden aus

  • Wir werden unter Korkut kein Spiel gewinnen. Ein System unserer Mannschaft ist bis dato nicht erkennbar und daher wird es extrem schwer gegen Dresden was zu holen.
    Für die Statistiker unter uns.... wie oft wurde in dieser Saison eigentlich (platziert) auf das Tor des Gegners geschossen? Der Wert dürfte unter 10 liegen, wie will man dann bitte Spiele gewinnen? Taifun hat meiner Meinung nach bald fertig....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Und Frey? Bekam der fürs Spiel einen Tag Sonderurlaub? Das wäre das Vernünftigste!


    Klar doch, solche Spieler darf man nicht überfordern, die müssen langsam an das harte Zweitliga-Geschäft herangeführt werden

  • ich habe eine befürchtung,da gaus wohl einer von korkuts lieblingsspielern ist.


    sollte kerk einsatzbereit sein und den platz von gaus im mittelfeld übernehmen
    korkut diesen weiterhin als verteidiger einsetzt und aliji dauerhaft auf der bank
    landet.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Wenn die Dotores unsere Verletzten nicht bald hinbekommen, ist der Trainer eher weg als die Spieler gesund ... (eigentlich sollte das ne scherzhafte Anmerkung sein - doch so beim Tippen .... :( )

  • Ein System unserer Mannschaft ist bis dato nicht erkennbar


    Vielleicht ist das ja das System,daß kein System erkennbar ist. Der Gegner kann das auch nicht erkennen,und somit nicht auf unser System einstellen. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D