#FCKSGD: Vorbericht | Korkuts letzte Patronen?

• Das ist nicht geurteilt, das ist meine Meinung dazu.
    Auffällig ist es allemal.

• Manchmal schon. Das mache ich auch mit Merkel so. Die kenne ich im übrigen auch nicht.

• Also die langen Verletzungszeiten sind auffällig und das nicht erst seit heute....das ist meine Meinung.
    Ebenso, das in den letzten Jahren öfter Spieler sehr spät in der Transferphase gekauft wurden und uns am Anfang nicht helfen konnten....ansonsten spielt die Truppe hier das, was in ihr steckt...da ist nicht mehr!!....man kann gern mal die Truppe die 2009 Aufstieg mit der Truppe die 2013 aufsteigen sollte und dem Material heute Vergleichen dann sieht Mans deutlicher. Tor: Müller- Sippelche-Pollerbeck
    Sturm : Lakic-idrissou-Pritsche , Mittelfeld defensiv: Manjek-Karl-??, Sam -Fortunas-Halvar....usw.Usw...da ist nicht eine Position die annähernd gut besetzt ist!....was soll mehr rauskommen als Platz 12?????

:bier:Kingloius

Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• man kann doch nicht Stöver oder gar Korkut vorwerfen das die Neuzugänge verletzt sind.
    Bei dem Medizincheck waren wohl alle gesund ansonsten hätten sie den Check nicht bestanden.
    Ewerton. Kerk und Mujdza haben sich doch bei uns im Training verletzt, letzterer sogar so schwer das er wahrscheinlich bis zum Jahresende ausfällt.
    Man kann jetzt aber auch alles und jeden hinterfragen und Schuldzuweisunbgen ausstellen ob das dann stimmt sie mal dahin gestellt.
    Heute ein Sieg und die Welt sieht wieder anders aus......

• man kann doch nicht Stöver oder gar Korkut vorwerfen das die Neuzugänge verletzt sind.
    Bei dem Medizincheck waren wohl alle gesund ansonsten hätten sie den Check nicht bestanden.
    Ewerton. Kerk und Mujdza haben sich doch bei uns im Training verletzt, letzterer sogar so schwer das er wahrscheinlich bis zum Jahresende ausfällt.
    Man kann jetzt aber auch alles und jeden hinterfragen und Schuldzuweisunbgen ausstellen ob das dann stimmt sie mal dahin gestellt.
    Heute ein Sieg und die Welt sieht wieder anders aus......

Der Zufall das gerade die neuen Heilsbringer sich ausgerechnet beim fck verletzt haben sollten ist mir zu groß