#FCKSGD: Vorbericht | Korkuts letzte Patronen?

  • Ich hoffe dass das der berühmte geplatzte Knoten war. Das ist auf jeden Fall mal richtig Balsam für meine FCK-Seele.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Korkuts letzte Patrone sitzt und das nichtmal glücklich. Hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet, macht die Freude aber umso größer.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Aber die Dresdner Hintermannschaft war auch extrem schwach. Das wird nicht jede Woche so laufen. Ich glaube wir sind heute alleine 6 oder 7 mal frei vorm Torhüter aufgetaucht. Chancenverwertung war immer noch mau.


    Pollersbeck per Kopf. Ich sag doch der Junge kann kicken!

  • gott sei dank 3 punkte und die waren bitter nötig. weiß nicht was mit dresden los war. das war extrem schwaches abwehrverhalten das auch 5:0 hätte ausgehen können. da hatten wir den richtigen gegner zum richtigen zeitpunkt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Heute kann man absolut zufrieden sein, auch wenn Dresden nicht so stark war. Aber man spielt nur so stark wie es der Gegner zulässt, aus diesem Gesichtspunkt war das eine einwandfreie Leistung von uns. So schlecht sind die Dresdner nämlich auch wieder nicht, die haben 2:0 in Hannover gewonnen! Jetzt gilt es gegen Heidenheim nachzulegen. Vielleicht wird es ja doch noch was unter Korkut. Würde mich sehr freuen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • heute abend sollten einige über ihre aussagen,die sie vorm spiel getroffen haben,nochmal nachdenken.


    war sogar ein clever heraus gespielter sieg.dresden kommen lassen und auskontern und dann wieder
    kräfte sparen.


    macht auf jeden fall lust auf mehr.

  • Ich von einer Niederlage ausgegangen habe trotzdem auf einen Sieg gehofft und bin froh, dass ich mich geirrt habe. Habe nach dem Sandhausen Spiel etwas den glauben verloren. Ich gebe ich zu! Aber wo sind sind denn die Leute die gemeint haben, dass wir nicht ein Spiel unter Korkut gewinnen werden?