#FCHFCK: Vorbericht | Den Schwung mitnehmen

  • Ich wusste das Pollersbeck die Nummer 1 wird :thumbup:


    Es soll nun nicht nach klugscheißerei klingen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Ich sehe Görtler momentan als Riesen Talent auf dem Weg nach ganz oben. Wir können uns glücklich schätzen das wir so einen in unseren Reihen haben.


    Zoua ist viel besser eingeschlagen als ich vermutet oder erhofft hätte. Das er vor meinem persönlichen Favoriten Osawe steht ist eine dicke Überraschung. Allerdings nicht mehr nach den jüngsten Leistungen.


    Er hat nicht nur nen Wahnsinnskörper, er weiss ihn auch einzusetzen.


    Im Tor? Es ist toll. Wahnsinn wie Gerry immer wieder einen neuen Spitzenkeeper aus dem Hut zaubert wie ein Karnickel aus dem Zylinder.


    Und jetzt geht's los, Auswärtssieg!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()


  • Hoffentlich gelingt es. Denke aufgrund unserer brutal guten Offensive aber ja. Ja, wir schaffen das.


    Mein lieber Mann,was für eine Überheblichkeit. "Brutal gute Offensive". Das haben Se erst einmal leidlich hinbekomen.
    Aber für solche Vergleiche bist du imer gut.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Noch nicht richtig los gegangen und schon einen gefangen. Dann hoffen wir mal auf unsere Brutal gute Offensive

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Tja..und jetzt?


    Ich weiß schon, warum ich die ganzen Tage nichts geschrieben habe und auch am Mittwoch angemerkt hatte, dass sie mich FÜR HEUTE (DRESDEN) überzeugt haben.


    Es ist und bleibt eine scheiß Saison und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.


    Schnell den Ausgleich und dann schauen was heute geht...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()