KSC - Aue 0:0 ist auch nichbt gerade ein Leistungsnachweis
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/8e/517-8ea234f1414836eb09bf2a5a2396132daf696709.png)
#FCHFCK: Vorbericht | Den Schwung mitnehmen
- Gonzo
- Geschlossen
-
-
Die so genannte Sky -Tante kommentiert aber richtig gut das Spiel und sieht die Schwächen unseres Spiels. Hat die einen trainerschein? Könnte uns vielleicht helfen.
2 Chancen, einmal Pech bei Ring und zousa versemmelte. Der Rest so was von harmlos. Was macht denn Aliji für einen Unsinn? Ist das schon Zeitspiel?
-
Von Sandhausen und Heidenheim geputzt. Und das ohne den Hauch einer Chance. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Gott,wie tief ist der FCK gesunken...Es zerreißt mir das Herz.
-
Man haut immer auf usere Abwehr drauf, aber guckt euch mal unsere Offensivleistungen an - die sind mindestens genauso katastrophal!
Und jetzt kommt wieder der Trainer ins Spiel. Er hat nominell bessere Abwehrleute, Mittelfeldspieler und Stürmer als der Gegner - Ergebnis: Blamage auf dem Dorf. Wo ist der Fehler?? -
[quote='K-Town 1900','https://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/19420-FCHFCK-Vorbericht-Den-Schwung-mitnehmen/?postID=850670#post850670']Respekt an die Jungs auf der Tribüne. Support stimmt immer noch. Und das nach dieser Arschtrittnummer[/quote
]Das stimmt, wie gg. Dresden. Da stands auch 3:0.
-
Unsere Offensive ist heute wieder total konzeptlos und ohne Zoua leider nur die Hälfte wert. Da kann man nur beten, dass er nicht länger ausfällt...
-
@Born_In_KL
Willkommen in der Realität. Wir sind im Mittelmaß der 2. Liga angekommen.
Und dazu kommt noch, dass wir mit einem eingespielten und vollständigem Team dort sind Soweit sind wir noch nicht.Insofern vertstehe ich die Aufregung hier nicht. Da klaffen Ansprüche und Realität weit auseinander
-
Pollersbeck tut mir auch leid
Die neuen wollen doch gar nicht gesund werden , wer will da freiwillig mit spielen
-
Wundert mich dass Korkut bei dem Spielstand nicht mal Kerk oder Moritz bringt. Nicht dass es noch was ändern würde, aber Spielpraxis würde den beiden sicher gut tun
Vielleicht hat hat er Angst, dass die sich beim Nasebohren wieder verletzen.
-
Wir verwalten das 0:3 erstaunlich gut wie ich finde.