#FCHFCK: Vorbericht | Den Schwung mitnehmen

• KSC - Aue 0:0 ist auch nichbt gerade ein Leistungsnachweis

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Die so genannte Sky -Tante kommentiert aber richtig gut das Spiel und sieht die Schwächen unseres Spiels. Hat die einen trainerschein? Könnte uns vielleicht helfen.

2 Chancen, einmal Pech bei Ring und zousa versemmelte. Der Rest so was von harmlos. Was macht denn Aliji für einen Unsinn? Ist das schon Zeitspiel?

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Von Sandhausen und Heidenheim geputzt. Und das ohne den Hauch einer Chance. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Gott,wie tief ist der FCK gesunken...Es zerreißt mir das Herz.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Man haut immer auf usere Abwehr drauf, aber guckt euch mal unsere Offensivleistungen an - die sind mindestens genauso katastrophal!
    Und jetzt kommt wieder der Trainer ins Spiel. Er hat nominell bessere Abwehrleute, Mittelfeldspieler und Stürmer als der Gegner - Ergebnis: Blamage auf dem Dorf. Wo ist der Fehler??

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• [quote='K-Town 1900','https://forum.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/19420-FCHFCK-Vorbericht-Den-Schwung-mitnehmen/?postID=850670#post850670']Respekt an die Jungs auf der Tribüne. Support stimmt immer noch. Und das nach dieser Arschtrittnummer[/quote

]Das stimmt, wie gg. Dresden. Da stands auch 3:0. :boing:

"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

• Unsere Offensive ist heute wieder total konzeptlos und ohne Zoua leider nur die Hälfte wert. Da kann man nur beten, dass er nicht länger ausfällt...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @Born_In_KL
    Willkommen in der Realität. Wir sind im Mittelmaß der 2. Liga angekommen.
    Und dazu kommt noch, dass wir mit einem eingespielten und vollständigem Team dort sind Soweit sind wir noch nicht.

Insofern vertstehe ich die Aufregung hier nicht. Da klaffen Ansprüche und Realität weit auseinander

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie