So und morgen etwas auslaufen, oder besser heute Abend, dann kann man So und Mo frei geben.
#FCHFCK: Vorbericht | Den Schwung mitnehmen
- Gonzo
- Geschlossen
-
-
Die hatten doch heut schon 90 Minuten bezahlte Freizeit. Wir spielen 15 Minuten und machen 90 Minuten Pause und der Gegner eben umgekehrt. Is der große taktische Kniff Korkuts.
-
Schade das wir gegen Dresden gewonnen haben, Korkut darf jetzt sicherlich noch weiter wursteln. Wir haben nur gegen 2 nominell bessere Mannschaften gespielt, is nix mit kleiner machen
-
Der Thread läuft unter der Überschrift "Den Schwung mitnehmen"! Welchen Schwung eigentlich? Das ist doch erbärmlich, was die bieten!
-
was genau kann ein neuer Übungsleiter anders machen ? Dieses faule Pack kann man offensichtlich für ein Spiel motivieren, mal 50% mehr zu geben, wenn ein dankbarer Gegner auf der Wiese steht. Aber sonst ?
Korkut halte ich auch nur für Mittelmaß, aber mehr gibt der Kader leider auch nicht her. Aber vielleicht findet unser toller Sportdirektor einen Trainer, der uns sofort weiterhilft. -
Gott sei Dank haben wir so eine brutal gute Offensive. Wer weiss wie das Spiel sonst ausgegangen wäre.
-
was genau kann ein neuer Übungsleiter anders machen ? Dieses faule Pack kann man offensichtlich für ein Spiel motivieren, mal 50% mehr zu geben, wenn ein dankbarer Gegner auf der Wiese steht. Aber sonst ?
Korkut halte ich auch nur für Mittelmaß, aber mehr gibt der Kader leider auch nicht her. Aber vielleicht findet unser toller Sportdirektor einen Trainer, der uns sofort weiterhilft.Aber nur, wenn er noch nicht fit oder gar verletzt ist! Weil das ja offensichtlich die Auswahlkritieren sind.
-
Korkut halte ich auch nur für Mittelmaß, aber mehr gibt der Kader leider auch nicht her. Aber vielleicht findet unser toller Sportdirektor einen Trainer, der uns sofort weiterhilft.Hab den Kandidaten schon mal vorgeschlagen:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=BughGpw8l84] -
Weiter gehts in der Nachspielzeit: #FCHFCK: Das nächste Rückschlag