#FCHFCK: Der nächste Rückschlag

• Weil er zB beim HSV nachgewiesen hat in ganz schwierigen Situationen Stabilität reinzubringen und die Nerven dafür zu haben. Am Ende auch mit erfolgreichem Ausgang.
    JUst that easy.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Korkut ist noch im Amt, keiner der Verantwortlichen hat je etwas in puncto Trainerentlassung gesagt was eine Spekulation rechtfertigen würde und hier wird schon seit Wochen wild diskutiert. Dann heiz ich diese gehirnamputierte Diskussion mal bissl an:

SFORZA

So, jetzt tobt euch aus. Ich werd den Thread eh erstmal ignorieren!

• Das kannst du bei jedem Namen fragen. Man weiß nie ob ein Trainer passt oder nicht.
    Ich finde das immer amüsant.
    Genau so könnte ich fragen : warum Bruno nicht!
    Merkst du was.
    Man muss einfach Glück haben.

Ja Milchreis, du hast aber doch bestimmt auch gefragt, wieso Korkut? Hier hatten wir kein Glück. In der Verantwortung sehe ich aber in erster Linie Stöver. Dieser Mann hat mich bisher kaum überzeugt.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• @ Tux

Er hatte bei jedem Verein Erfolg... Auch wenn es nur zwei Jahre gewesen sind. Aber länger wird ein Trainer in der heutigen Zeit auch nicht alt...

Und dieser Verein braucht kurzfristig den Erfolg...

• Einen Labbadia traue ich es in der Tat zu hier Erfolg zu haben. Aber auch er steht nicht für ein langfristiges Konzept, was hier in Lautern eh nicht möglich ist.

Einer der Hauptgründe warum wir da stehen wo wir stehen. Beispiel: Aktuell. Wieder wird der Trainer gefordert. Wieder alles in Frage gestellt... Und JÄHRLICH grüßt das Murmeltier.

Es lässt sich nicht erzwingen. Fragt mal bei den anderen Traditionsclubs nach.

• @ Tux

Er hatte bei jedem Verein Erfolg... Auch wenn es nur zwei Jahre gewesen sind. Aber länger wird ein Trainer in der heutigen Zeit auch nicht alt...

Und dieser Verein braucht kurzfristig den Erfolg...

Dieser Verein braucht Ruhe und viel Geduld um sich erstens zu stabilisieren, sich dann diese und nächste Saison noch in der Liga zu halten, um dann nach oben zu schauen.

Wir haben keinen aktuellen Anspruch auf große Sprünge. Das wurde vor der Saison noch von vielen hier gelobt, diese Bodenständigkeit der neuen Führung.

Es geht diese Saison einzig und allein um den Verbleib im Profifußball. Es gibt keinen Heiland für uns. Da kommen wir so wie wir jetzt sind nur gemeinsam raus. Sonst war es das.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Wenn man bei der Trainerposition ständig in die Scheiße langt, kann das auch nichts werden.

Aber du bist halt mal wieder fernab jeglicher Realität.

Die Mannschaft ist nicht so schlecht. Aber eine Entwicklung ist nicht zu sehen. Und Zeit wirds nichts geben... Das hat man nicht mal als Arbeitnehmer.