#FCKSC: Vorbericht | Willkommen zum Kellerduell

  • Ich glaube wenn ich jetzt zum örtlichen Bauernhof gehe und die freilaufenden Hühner beobachte, lässt sich eher ein System erkennen, als bei diesem planlose rumgerenne unserer 11... grauenvoll...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • "......schon 1 ne Stunde vorbei in der ersten Viertel Stunde der zweiten HZ......."


    De Ulle passt dich nahtlos dem Niveau des Spiels an.

  • In Braunschweig wird es mit dieser Leistung eine dicke Packung geben! Mein Tipp: Korkut schnell entlassen und einem neuen Trainer die Möglichkeit geben der Mannschaft neues Leben einzuhauchen.

  • HZ Fazit - etwas verspätet wegen tel.
    Die Mannschaft hat noch nicht verstanden, dass wir mitten im Abstiegskampf stecken.
    Da musst du kämpfem. kratzen, beißen.
    Stattdessen wirkt das hier wie ein Trainingsspiel unter dem Motto "Ich will Dir nicht weh tun"


    Das Auftreten ist ängstlich, kraftlos - de Körpersprache entsprechend.
    Bei eigenem Ballbesitz verstekcken sich die Mitspieler häufig hinter dem Gegenspieler damit sie nicht versehentlich angespielt werden.



    Wenn ich Trainer wäre würde man meine Kabinenansprache bis zur Gegentribüne hören.
    Wenn wir in der 2. HZ genau so einen Bullshit süpielen revidiere ich meine Aussage die ich vor dem Spiel getroffen habe
    Wenn die so weiter spielen kommt der Trainer nicht mehr bei der Mannschaft an - ich bestreite nicht, dass er es anders will. Aber ein Trianer muss auch zur Mannschaft durchdringen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie