Robin Koch (07/2015 - 08/2017)

  • Da scheint Leeds wohl ein ordentliches Gehalt zu zahlen!

    Rein sportlich ist das ja wohl nicht eine der Top Adressen auf der Insel!

    Naja Robin hat bisher auch noch nicht auf Top Niveau gespielt. Er hat ne richtig starke Runde bei den Freiburgern gespielt, aber für ne Top Adresse auf der Inseln muss da noch bissel was kommen.

  • Mit Marcielo Bielsa ist er bei dem wohl mit besten und fussballwahnisinnigsten Trainer untergekommen, der ihn 100 pro nochmal auf ein anderes Niveau bringen wird. Sich Spiele von seinen Mannschaften anzusehen ist mit das beste was man überhaupt sehen kann im Fussball. In Punkto Attraktivität geht nichts über seinen Spielstil. Da kann gerne mal auf YouTube geschaut werden.

    Hier mal ein sehr interessanter Kicker Artikel über ihn um mal einen Eindruck zu bekommen wie verrückt er ist ;)


    https://www.kicker.de/761122/artikel

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Tanz der Teufel: Den Man kannte ich vorher nicht, eine faszinierende Story und mit Sicherheit ein extrem guter Trainer, der Koch auf ein anderes Niveau bringen wird....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wechselt wohl in die Buli, zu Frankfurt oder Leverkusen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)