Robin Koch (07/2015 - 08/2017)

  • na super.. wenn wir wirklich keine weiterverkaufsoption gesichert haben (warum haben wir das nicht!!??) dann gehen wir auch in sachen ausbildungsentschädigung leer aus wenn er nur national wechselt

    denke @Limono hat es oben getroffen...das war ein Notverkauf um Löcher zu stopfen , da gibt es keine große Möglichkeit Forderungen zu stellen. Man war froh das Freiburg die Schatulle geöffnet hat.


    Ansonsten hoffe ich dass nun mit neuer Besetzung von vorneherein professioneller gearbeitet wird was Vertragswerke und mögliche Weiterverkäufe angeht

  • denke @Limono hat es oben getroffen...das war ein Notverkauf um Löcher zu stopfen , da gibt es keine große Möglichkeit Forderungen zu stellen. Man war froh das Freiburg die Schatulle geöffnet hat.


    Ansonsten hoffe ich dass nun mit neuer Besetzung von vorneherein professioneller gearbeitet wird was Vertragswerke und mögliche Weiterverkäufe angeht

    Das wird wohl so gewesen sein.

    Wenn die Kohle benötigt wird, geht man auch unlukrative Wege. Existenzsicherung sozusagen. Deswegen sollte man auch mal fair bleiben, auch wenn es schwer fällt.


    Der FCK ist ein finanziell angeschlagener

    3. Liga Ausbildungsverein. Wir haben immer ganz schlechte Karten. Und wenn für Pick ein 3 Millionenangebot kommt, ist der auch weg.

  • Man muss sich nur mal vorstellen wie viele Spieler der FCK aufgrund seiner Ligazugehörigkeit zu solch geringen Preisen verscherbeln musste und wie sich diese Spieler inzwischen entwickelt haben. Trapp, Heinz, Orban, Koch, Demirbay und so weiter. Das Stadion wäre längst wieder in Vereinsbesitz...

  • Da wir ihn nicht ausgebildet haben, werden wir auch keine Ausbildungsentschädigung erhalten.

    Er kam ja erst wieder als er schon 19 war--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“