Robin Koch (07/2015 - 08/2017)

  • Wenn Koch bleiben muss, wird er zwar seine Leistung bringen (was ja auch sein Job ist), aber er wird sich für den Verein nicht sonderlich zerreißen. ER spielt dann eher unzufrieden in einem Trikot das er gar nicht mehr ragen will.
    Ich würde ihn verkaufen für diese 3,2 und aus den eigenen Reihen jemand hochziehen. Mal sehen wieviele Spiele er wirklich bei uns macht in der neuen Saison.


    Wenn Koch bleiben muss, wird er zwar seine Leistung bringen (was ja auch sein Job ist), aber er wird sich für den Verein nicht sonderlich zerreißen. ER spielt dann eher unzufrieden in einem Trikot das er gar nicht mehr ragen will.
    Ich würde ihn verkaufen für diese 3,2 und aus den eigenen Reihen jemand hochziehen. Mal sehen wieviele Spiele er wirklich bei uns macht in der neuen Saison.


    Welcher Spieler zerreisst sich denn beim FCK?

  • Zoua?


    Also bitte... Hättest Du Stieber gesagt.... Aber Zoua....

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • ich würde gerne mal einen total austrainierten zoua bei uns sehen.
    der bursche kann ein guter stürmer sein,es steht ihm nur seine fitness im weg.
    scheinbar hatte er ein oberes level in deutschland noch nie erreicht,denn auch
    die hsv-fans sehen darin sein größtes manko.

  • Was nützt ein durchtrainierter Spieler wenn er keinen Bock hat?
    Er passt nicht zum FCK, also ist es das Beste man geht getrennte Wege.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • .Davon würde ich einen erfahrenen Stürmer holen der sofort loslegen kann.


    Dann würden wir vorne mehr Tore schießen,würden aber auch hinten wohl mehr kassieren.Somit relativiert sich das alles wieder.
    Im Endeffekt hätte man dadurch nix gewonnen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • LoL "es steht ihm nur seine Fitness im Weg" - naja und seine mangelhafte divengleiche Berufsauffassung.


    Das klingt wie der Typ vorm Scheißhaus, der sagt "hätt ich nicht dauernd die Schule geschwänzt, wär ich heute Raketentechniker".