Robin Koch (07/2015 - 08/2017)

  • Beim Testspiel am Samstag war aber klar zu erkennen das in Halbzeit 2, mit Koch in der Abwehr viel suveräner gespielt wurde.
    Er machte auch nicht den Anschein als würde er keinen Bock haben.
    Deshalb nicht schon wieder Tafelsilber verscherbeln.

  • Bin mal gespannt, wie schnell aus dem "sogenannten" Tafelsilber, Blech wird..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • LoL "es steht ihm nur seine Fitness im Weg" - naja und seine mangelhafte divengleiche Berufsauffassung.


    ist es nicht so,dass man bei fehlender fitness keinen meter zu viel läuft.also den eindruck erweckt,man hat gar keinen bock


    dass ist es doch was man ihm vorwirft.dass er weiß wo das tor steht,hat er doch schon bewiesen.

  • ist es nicht so,dass man bei fehlender fitness keinen meter zu viel läuft.also den eindruck erweckt,man hat gar keinen bock


    dass ist es doch was man ihm vorwirft.dass er weiß wo das tor steht,hat er doch schon bewiesen.


    Wenn er Bock und eine professionelle Einstellung hätte, würde er sich auch um die entsprechende Fitness bemühen!

  • Bin mal gespannt, wie schnell aus dem "sogenannten" Tafelsilber, Blech wird..


    Ich kann mich "dunkel" daran erinnern, dass wir das schon einmal hatten - Fromlowitz, Schönheim, Reinert, Halfar ...

  • @ LauternFan


    Merkst Du wie Du Dir in Deinen Posts selbst widersprichst?


    Da liegst Du nicht ganz richtig.Das eine ist Wunschdenken das andere die Realität.Fakt ist dass die Offensive unsere Großbaustelle letzte Saison war.Wo ist denn der erhoffte Stürmer der uns sofort weiterhelfen kann?Bei Koch habe ich bereits geschrieben dass es für mich zwiespältig wäre.

  • Das Wörtchen "nur" macht doch hier die Musik. Fitnesszustand und Einstellung sind nunmal maßgebliche Säulen des Konzeptes Profisportler!


    er kam verletzt zu uns,war kurz fit und hat sich wieder verletzt.dann war er bei der afrika-meisterschaft
    wieder wichtige vorbereitung verpasst und jetzt der konfed-cup und wieder keine vorbereitung.


    muss nicht sein dass er bocklos ist,kann auch überlastung sein.


  • Dann würden wir vorne mehr Tore schießen,würden aber auch hinten wohl mehr kassieren.Somit relativiert sich das alles wieder.
    Im Endeffekt hätte man dadurch nix gewonnen.


    Ein 3:3 ist mir viel lieber als ein 0:0.Man muss auch bedenken dass wenn wir mehr Tore schießen die Spiele dadurch attraktiver werden und gleichzeitig auch mehr Fans ins Stadion kommen werden.12000 verkaufte Dauerkarten bis jetzt sagt doch alles aus.

  • @dirtdevil
    Dann sollte man Zoua ein individuelles Fitnessprogramm zuweisen und ihm eine Frist von 4 Wochen gewähren, damit er fit wird, Bock verspürt und seine überflüssigen Pfunde verliert.
    Die Frage ist, was passiert, wenn er dann immer noch nicht die erhoffte/erwünschte Verstärkung für den FCK ist?