Alle lieben Manni

• Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Manfred Osei Kwadwo für ein Jahr an Drittligist SG Sonnenhof Großaspach ausgeliehen. Beim Wiedersehen mit dem FCK bringt Manni als Joker die Wende. Großaspach gewinnt das Testspiel gegen die vor der Pause dominanten Lauterer 2:1 (0:1).

[news=871,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Danke Herr Stöver !!
    Diese Personalie ist für mich seit langem die Unverständlichste schlechthin gewesen... !!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Für mich ist das mehr als nachvollziehbar. Was haben wir die letzten 2 Jahre, als er bei uns seine Einsätze hatte, über ihn "geschimpft". Talentiert ja, aber körperlich und geistig einfach noch nicht reif für die 2. Liga.
    Selbst in Großaspach ist er ja nach gutem Anfang in ein Leistungsloch gefallen, aus dem er sich jetzt wohl langsam wieder rausarbeitet. So wird das zumindest in dem Artikel gestern und von ihm beschrieben. Wie soll uns so ein Spieler weiterhelfen, der sich erstmal an die 3. Liga gewöhnen muß um konstant seine Leistung zu bringen ?

• Für mich ist das mehr als nachvollziehbar. Was haben wir die letzten 2 Jahre, als er bei uns seine Einsätze hatte, über ihn "geschimpft". Talentiert ja, aber körperlich und geistig einfach noch nicht reif für die 2. Liga.
    Selbst in Großaspach ist er ja nach gutem Anfang in ein Leistungsloch gefallen, aus dem er sich jetzt wohl langsam wieder rausarbeitet. So wird das zumindest in dem Artikel gestern und von ihm beschrieben. Wie soll uns so ein Spieler weiterhelfen, der sich erstmal an die 3. Liga gewöhnen muß um konstant seine Leistung zu bringen ?

ok, wie soll uns dann ein Spieler weiterhelfen, der in die 4. Liga abgestiegen ist , der kleine hinten rechts der spricht wie Alaba?

• ok, wie soll uns dann ein Spieler weiterhelfen, der in die 4. Liga abgestiegen ist , der kleine hinten rechts der spricht wie Alaba?

bis auf die letzten beiden spiele,hat man doch bei mwene eine stetige weiterentwicklung feststellen können.

man muss es nur wollen und darf ihn halt nicht als einzigen verursacher unserer defensivprobleme festmachen.

• das mache ich bestimmt nicht, ihn als Schuldigen zu sehen...er kam und wurde ins kalte Wasser geworfen weil man keinen Plan hatte ...sehe ihn auch eher noch im Mittelfeld, aber er braucht noch Zeit...Zeit die andere, siehe Kwadwo, nicht bekommen ..

• aber er braucht noch Zeit...Zeit die andere, siehe Kwadwo, nicht bekommen ..

kannst du dich an das spiel letzte runde in düsseldorf erinnern,als fünfstück manni eingewechselt hatte.
    manni war mit der ganzen situation total überfordert und bekam kein bein auf den boden.ein trainer dem
    sein eigenes schicksal nicht wichtiger erschienen wäre,hätte seine fürsorgepflicht gewahrt und manni
    wieder runter genommen.halt um ihn zu schützen.

jeder im verein wusste um den druck, der sich in dieser runde wohl aufbauen würde.vielleicht ist seine
    leihe nach großaspach für alle das beste.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()