Alle lieben Manni

  • War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte natürlich bei SK hätten sie keinen Zweifel am Klassenerhalt.

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

  • Ihr Pessimisten ! Im Moment läufts Scheiße , die Saison ist noch lang .
    Falls es mit Korkut und Stöver bis zur Winterpause nicht klappt, gibt es denke ich noch genug ambitionierte Leute aus dem hauseigenen Stall, die das Ding wieder zum Laufen bringen!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Für die finanzielle Situation haben wir schon die besten Leute an Bord. Die sportliche Situation ist präkär aber man kann wenigstens jeden Spieltag bei Null anfangen.
    Ein kompletter Neuanfang wird uns auch nicht retten. Es hieß schon von der Nach Kuntz Ära das es Zeit brauchen wird und es schwer ist.
    Jetzt haben wir die Situation jetzt muss man da halt auch durch. Mit der Brechstange wird das auch nicht schneller gehen. Wir sind ein Patient auf Intensivstation der erstmal über den Berg kommen muss.

  • Danke Herr Stöver !!
    Diese Personalie ist für mich seit langem die Unverständlichste schlechthin gewesen... !!


    Bei diesem konzeptlosen Fussball den wir bisher unter Korkut gespielt haben, hätte auch Manni nicht geglänzt sondern wäre nur verheizt wurden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Jetzt wartet doch mal bis alle Spieler an Bord sind, dann erst kann man das Konzept wirklich sehen. Zur Zeit muss er ja fast wöchentlich eine andere Baustelle im Team stopfen und kann so nie das spielen lassen was er eigentlich spielen will

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“