Selbst die Rheinpfalz zweifelt schon daran ob wir die Liga halten werden...
Ich behaupte mal, wäre SK noch VV, bestünde bei denen kein Zweifel.
Selbst die Rheinpfalz zweifelt schon daran ob wir die Liga halten werden...
...dass wir binnen 12 Monate komplett bankrott sind.
War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte natürlich bei SK hätten sie keinen Zweifel am Klassenerhalt.
Ja und jetzt sind wir halt in 9 Monaten komplett bankrott.
Ihr Pessimisten ! Im Moment läufts Scheiße , die Saison ist noch lang .
Falls es mit Korkut und Stöver bis zur Winterpause nicht klappt, gibt es denke ich noch genug ambitionierte Leute aus dem hauseigenen Stall, die das Ding wieder zum Laufen bringen!
Du kannst so lange wie du willst Korkut und Stöver in ein Boot setzen, es wird am Ende niemals der SD gehen, nur der Trainer.
... gibt es denke ich noch genug ambitionierte Leute aus dem hauseigenen Stall, die das Ding wieder zum Laufen bringen!
Wie zum Beispiel Moser .......
Vorsichtshalber mache ich das -Schildchen dran.
Für die finanzielle Situation haben wir schon die besten Leute an Bord. Die sportliche Situation ist präkär aber man kann wenigstens jeden Spieltag bei Null anfangen.
Ein kompletter Neuanfang wird uns auch nicht retten. Es hieß schon von der Nach Kuntz Ära das es Zeit brauchen wird und es schwer ist.
Jetzt haben wir die Situation jetzt muss man da halt auch durch. Mit der Brechstange wird das auch nicht schneller gehen. Wir sind ein Patient auf Intensivstation der erstmal über den Berg kommen muss.
Danke Herr Stöver !!
Diese Personalie ist für mich seit langem die Unverständlichste schlechthin gewesen... !!
Bei diesem konzeptlosen Fussball den wir bisher unter Korkut gespielt haben, hätte auch Manni nicht geglänzt sondern wäre nur verheizt wurden.
Jetzt wartet doch mal bis alle Spieler an Bord sind, dann erst kann man das Konzept wirklich sehen. Zur Zeit muss er ja fast wöchentlich eine andere Baustelle im Team stopfen und kann so nie das spielen lassen was er eigentlich spielen will