#EBSFCK: Vorbericht | Flutlichtspiel beim Spitzenreiter

  • Je länger man wartet, desto schwieriger wird es einen zu finden.
    Mit 10 Punkten Rückstand brauchst du niemand mehr.

  • Ich hätte nix gegen ne 5er Kette...wenn sie ein richtiger Trainer einstellen würde. Erstaunlicherweise sind wir ausgerechnet außen ohne jeden Zugriff. Wann erzählt einer unseren AVs mal, wie man verteidigt?

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Wenn man Korkut noch ein paar Wochen machen lässt sind wir bald auf Kreisliga A Niveau...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mql eine ganz offene Frage: Welcher Trainertyp könnte uns momentan da unten rausholen?


    Wer sollte es sein, der bereit und bezahlbar ist mit uns den Abstiegskampf in der 2. Liga zu bestreiten?


    Ich bin der Meinung wenn man Korkut entlassen will muss VORHER die Nachfolge geregelt sein und 2 Tage später ein Nachfolger auf der Bank sitzen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie