Wir haben auch ernsthaft zwei Torhüter auf der Ersatzbank? Warum nicht Shipnoski oder Dittgen?
#EBSFCK: Vorbericht | Flutlichtspiel beim Spitzenreiter
- Gonzo
- Geschlossen
-
-
So weiter gehts mit Halbzeit 2. Auf gehts, Lautern sehn und kämpfen.
-
Kämpfen oder kotzen?
-
Ich bleibe bei meiner Meinung mit oder ohne Verletzten oder mit anderer Trainer. Diese Mannschaft hat kaum die Qualität um die Liga zu halten.
Schwachsinn, die Mannschaft ist locker stark genug besetzt um nen Mittelfeldplatz zu erreichen, der Trainerposten leider nicht...
-
Keine Wechsel= Korkut gehe!!!!
-
Kämpfen oder kotzen?
Also ich kämpf mit der Selbstbeherrschung, das durchzuhalten. Aber alternativ kotzen is sicher legitim.
-
Der Stieber ist ein solcher XXXXXXX! Wie der eben wieder den Ball verloren hat.
-
Meine Herren hoffe sehr, dass man endlich erkennt was man da verbockt hat und den Kurs korrigiert. Sollte man an Korkut der Schlaftablette festhalten sind wir zur Winteerpause bereits weg vom Fenster.
-
@NRW_Teufel
Ich finde, dadss Halfar fehlt. Er kann dem Mittelfeld wenigstens noch ein Kleinwenig ein Gesicht geben. Ring - wenn er einen seiner guten Tage hat.
Schreibe "könnte" statt "kann" und ich bin bei Dir! Halfar kann auch nur glänzen wenn es läuft, ansonsten versteckt er sich genauso. -
Die können kein bisschen mal den Ball halten. Kaum hat man den Ball, ist er wieder weg