#EBSFCK: Vorbericht | Flutlichtspiel beim Spitzenreiter

  • So weiter gehts mit Halbzeit 2. Auf gehts, Lautern sehn und kämpfen.

  • Ich bleibe bei meiner Meinung mit oder ohne Verletzten oder mit anderer Trainer. Diese Mannschaft hat kaum die Qualität um die Liga zu halten.


    Schwachsinn, die Mannschaft ist locker stark genug besetzt um nen Mittelfeldplatz zu erreichen, der Trainerposten leider nicht...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Meine Herren hoffe sehr, dass man endlich erkennt was man da verbockt hat und den Kurs korrigiert. Sollte man an Korkut der Schlaftablette festhalten sind wir zur Winteerpause bereits weg vom Fenster.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die können kein bisschen mal den Ball halten. Kaum hat man den Ball, ist er wieder weg