#EBSFCK: Mit schwacher Leistung zur fünften Niederlage

  • Die nötige Qualität IST da.


    Die Entscheidung zu Anfang Jacob allein zu stellen muss ich allerdings erstmals an Korkut kritisieren.


    Er reagierte dieses mal zu spät darauf.


    Ewerton mit ganz ordentlichem Liga Debüt.


    Stieber... Gott. Sei. Dank. Wenn auch viel zu spät - Wieder rausgenommen. Der Typ sollte nicht spielen.


    Nach miesen Beginn zeigte sich das nicht alles Scheiße bei uns ist. Insgesamt war es trotzdem zu wenig. Dieses mal sage ich hat der TRAINER aber einen größeren Anteil daran als sonst das nach vorn nichts oder so gut wie nichts lief.


    Die Defensive zeigt sich eigentlich ganz ordentlich. Aber wir hatten in allen Mannschaftsteilen heute Probleme. Und wir haben zu Recht verloren.


    Gegen Bochum kanns nur nen Sieg geben.

  • Heubach alleine hat als Verteidiger gerade mal 41% der Zweikämpfe gewonnen. Das als Verteidiger. Unglaublich schwach ist das. Gewinnst du keine zweikämpfe kannst du das Spiel micht gewinnnen. Seit dem ersten Spieltag gewinnen wir weniger Zweikämpfe als der Gegner. Das kann echt nicht wahr sein. Hier muss sich schleunigst was ändern. Das ist für mich keine Frage der Qualität eher der Einstellung.

  • 42,5 % gewonnene Zweikämpfe... das soll wohl ein Witz sein


    Ich muss da der Korrekheit wegen noch kurz was zu sagen. Ich habe den Wert von bundesliga.de und habe eben nochmal gecheckt, ob ich das auch richtig eingetragen habe. Anscheinend war ich vorhin etwas zu schnell, denn jetzt steht da immerhin 43,43% auf unserer Seite. Das dazu, macht aber im Endergebnis letztlich nur nen marginalen Unterschied, schätze ich...

  • @Red Shark


    Wie soll denn das funktionieren wenn man keine Tore schiessen kann?


  • Ich frage michm welches Spiel du gesehen hast. NEIN, die Abwehr war NICHT besser. Allein in HZ 1 sind diverse Male Braunschweiger durch 4 Mann marschiert. Keine Zweikämpfe. Zig Flanken zugelassen. Und vor allem: Braunschweig hat zumeist keinen Druck gemacht, weil sie schlichtweg nicht mussten. Also echt! Hör mit der Schönrednerei auf! Meine tote Ona kann diese Truppe nicht schlechter einstellen!!!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!