#EBSFCK: Mit schwacher Leistung zur fünften Niederlage

  • @betze1963 und Ronnie Wendt


    So was wie ihr jetzt hier geschrieben habt finde ich aber gut und in Ordnung. Das ist konstruktive Kritik mit der ich auch klar komme und reflektieren kann. Und so schwer ist es nun wirklich nicht derart zu formulieren. Man kann ja die Gepflogenheiten wahren. Also normal miteinander umgehen.

  • @shark


    Naja, dem FCK befindet sich sportlich auf dem armseligsten Level, den wir je erlebt haben. Das deprimiert hier jeden. Da kommt es fast wie Verhöhnung rüber, wenn du mit voller Überzeugung deine offensichtlich (wie jede Woche bewiesen wird) hanebüchenen Analysen von dir gibst. Die sich dann auch noch fast stündlich ändern und es trotzdem schaffen, die Realität zielgerichtet zu meiden. Is echt grad keine Phase, wo man das mit nem Augenzwinkern wegsteckt. Die Lage is prekär genug. Da brauchts nicht noch nen Pseudoschlaumeier mit nem Mangel an Durchblick. Sry, wenn ichs so sage, aber für mich sind deine "Analysen" die Krönung der Situation. Nur kommt keiner und erzählt was von versteckter Kamera.

  • ich finde es unerträglich, dass immer von den vielen Verletzten gejammert wird, wenn ein Moritz, Kerk, Frey u. Stieber nicht als Stammspieler gezählt werden, verstehe ich die Welt nicht. Da darf nicht gejammert werden, dass Halfar, Ring oder ? fehlen !
    Wenn diese mitspielen ist die Leistung leider auch nicht besser ! Jeder, der nicht spielt, ist der Gewinner des Spieltages ! unmöglich!
    Entweder ist der Sportleiter oder der Trainer hier fachlich katastrophal, dass er diese Spieler verpflichtete oder nicht zum Laufen bringt !
    Wie kann es sein, dass bei uns kein offensives Mittelfeld funktioniert, bei diesen Granaten ? unvorstellbar !
    Die ärmsten Schweine sind die Stürmer, die laufen sich einen Wolf u. kommen an keinen vernünftigen Ball !

  • Wie gesagt ich bin auch alles andere als glücklich mit der Situation, dem Auftreten, der Leistungsbereitschaft der Mannschaft und dem Trainer. Letzterem würde ich allerdings nicht die Leistungsbereitschaft oder die Identifikation mit dem Verein absprechen, vielleicht kann er es einfach nicht besser, wird nicht verstanden/ernst genommen oder kann sein Wissen nicht vermitteln. Sicher alles Gründe ihn auszutauschen. Was mir nicht gefällt ist, das das ewige Rumgekloppe auf TK der Mannschaft ein wunderbares Alibi gibt. Ich sag mal Pauli oder auch Bielefeld stehen nun noch schlechter da und bei letzteren hat es am WE mal richtig gekracht, da sich Sportdirektor und Präsident - nein nicht den Trainer - sondern die Mannschaft vorgenommen haben, denn die liefert ähnlich wie unsere auch nicht ab. Unsere Jungs werden sicher nicht schlecht bezahlt aber mal ehrlich bei einigen verfestigt sich der Eindruck das die Identifikation mit dem Verein und damit auch mit den Fans gegen 0 geht, wenn man sieht was sie abliefern. Klar wenn wir absteigen suchen sie sich eben nen neuen Verein so what. Wie gesagt nur auf den Trainer und den Sportdirektor zu hauen ist mir zu kurz gedacht. An Stelle der Verantwortlichen würde ich versuchen diejenigen im Kader zu identifizieren, die beim neuen Ziel Klassenerhalt mitziehen wollen und alle anderen können sich gerne zur Winterpause nen neuen Verein suchen. Was das Spiel gegen Braunschweig sicher auch deutlich gemacht ist, das der Kader vielleicht eine konkurrenzfähige Mannschaft hergibt, aber mehr definitiv nicht.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • @ traveler


    Nach meiner Meinung ist es eine Mischung aus dem von Dir Beschriebenem. Ein hilfloser Trainer, der theoretisch weiß wie es geht, es aber praktisch nicht rüber bringt. Ein Trainer, der aufgrund seiner augenscheinlichen Hilflosigkeit die Spieler nicht mehr erreicht, Spieler, die bereits im Vorfeld ihr Alibi präsentiert bekommen, die anscheinend schlecht auf jedes Spiel eingestellt sind und das auf dem Platz auch so darstellen.


    Selbst einmal unterstellt, dass die Spieler allesamt nichts taugen - es liegt am Trainer dies abzustellen. Wenn er es nicht mehr schafft und SD und Vorstand einspringen müssen, dann ist er fehl am Platz!