#EBSFCK: Mit schwacher Leistung zur fünften Niederlage

• Tja wenn man das Ergebnis liest könnte man meinen es war knapp. Aber das war es nicht. BS hat heute nicht alles gegeben das war eben nicht nötig gegen uns. Schlimm dass man nach vorne fast nix zustande bringt. Spätestens ab der 65. Minute hätte man mehr Risiko gehen müssen also der 5 er Reihe hinten auflösen. Jacob hätte sich genauso gut 90 Minuten ins gegnerische Tor legen können das wäre der gleiche effekt gewesen nämlich keinen. absolut die ärmste sau im Spiel. Weiß nicht was der Plan war vermutlich unentschieden halten und nach dem 0:1 kam einem das so vor als ob man das halten soll. Vom Trainer kamen keine Impulse und auch von der Mannschaft selbst 0 Ideen irgendwas zu reißen. Klar jeder hat seinen Part soweit erfüllt zumindest nach hinten aber Tore schießen will /kann wohl keiner. Jetzt geht's immer mehr über den Kopf (das Bewusstsein 5 Stunden nicht getroffen zu haben) und das wird sich auch gegen Bochum wieder spiegeln. Denke unter korkut wird man die Blockade nicht mehr lösen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Schade das der Reporter Korkut nicht die Frage gestellt hat, warum er trotz Rückstand 90 Minuten mit 5er Kette spielt, seine Antwort hätte mich brennend interessiert.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Naja, durch die gestärkte Defensive könnte es zuhause gegen Bochum mit etwas Glück zu einem 0:0 reichen!
    ( ich brauch doch nicht wirklich das Ironie Schild, oder)
    Korkut raus!!!

Forza FCK

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

• Unser Trainer hätte sich echt mal früher von der 5er Abwehrkette losreisen müssen, einen mehr fürs Mittelfeld bringen und ab Beginn der 2. Halbzeit den 2. Stürmer.
    So hätte man mehr nach vorne auch über die außen machen können. Dann wäre die Abwehr von BS des öfteren mal in Not gekommen.
    Da TK aber bis zum Ende an dieser unsäglichen 5er Abwehrkette festgehalten hatte und die Wechsel sehr spät gekommen sind, haben wir dort leider verdient verloren.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Schade das der Reporter Korkut nicht die Frage gestellt hat, warum er trotz Rückstand 90 Minuten mit 5er Kette spielt, seine Antwort hätte mich brennend interessiert.

Weil die das auf dem Berg auch noch als Teilerfolg feiern. Die Versager haben ja nicht 5:0 verloren, also Party.
    Eine absolute Frechheit war das heute wieder.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• @oesifckfan

Ich wollte es halt mal sagen.

Jedenfalls muss gegen Bochum der Dreier her und dieses mal gibt es keine Ausreden mehr.

Das war heute phasenweise beschissen. Aber es war dennoch nicht alles schlecht. Zur Zeit kann man keine Wunder erwarten und die Mannschaft ist mental sowieso am Boden.

Und ich sage es noch mal, von der Startformation hielt ich heute nicht viel. Zumindest was die Offensive angeht. Es war für mich allerdings das erste mal das Korkut da falsch aufgestellt hat.

Es is eben zu wenig um bei Braunschweig was zu holen. Mit so einer Offensive holst du allerdings gegen niemand was.

Glatzel und Görtler von Beginn und es sieht vielleicht anders aus. Is halt Spekulation.

Und dann verlagert sich das Spiel ja nochmal und es geht vielleicht noch schlimmer aus. So oder so. Hilft alles nix. Nächsten Montag Sieg und sonst nix. Egal wie.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()