#EBSFCK: Mit schwacher Leistung zur fünften Niederlage

  • Jedenfalls muss gegen Bochum der Dreier her und dieses mal gibt es keine Ausreden mehr.


    Das hast Du auch schon gegen Bielefeld, Düsseldorf usw. geschrieben.


    Gebracht hat es nichts, genauso die leeren Floskeln der Spieler auf der PK.
    Nur dummes Geschwätz, Hauptsache die Kohle ist pünktlich drauf.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:


  • Jedes Mal gibt es nächstes Mal bei dir keine Ausreden mehr. Und nach jedem Spiel gibt es von dir wieder Ausreden! Wir haben alle (außer dir) einen fußballerischen Super-Gau des FCK gesehen. Und du siehst wieder , dass nicht alles schlecht war? Doch, war es! Bist du der PR-Mann von Korkut?? Das ist zu 100% Schwachsinn ohne Argumente was du sagst, sorry, aber das musste jetzt mal raus. Ist doch kein Wunder, dass dich andere für lächerlich erklären.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Jetzt mal ganz im Ernst.
    Man merkte der Mannschaft von der ersten Minute an das da Null Selbstvertrauen vorhanden ist.
    Jeder der den Ball hat wollte sich so schnell es geht von ihm trennen.
    Auch wenn zumindest einer hier eine verbesserte Defensive gesehen haben will, ich sehe es so, Korkut wollte sich einen Punkt ermauern und hat auf Kosten des Spiels nach vorne einen 10 Mann Abwehrblock gestellt. Leider ging die Taktik nach der Braunschweiger Führung nicht auf und unser Coach war nicht in der Lage darauf zu reagieren und das Spiel um zu stellen.
    Nun, eventuell denkt man ja bereits das eine knappe Niederlage beim Tabellenführer ein Teilerfolg ist.
    Sehe ich anders. Genauso konnte man erkennen das Braunschweig direkt nach der Führung einen Gang rausgenommen hat, natürlich mit dem Wissen, dass wenn wider aller Erwartungen der FCK doch zu einem Tor kommen würde, das Tempo wieder an zu ziehen.
    Ich kann mich nicht mal unter Rekdal an solche blutleeren schwachen Auftritte erinnern. Und ich bin mir immer sicherer das wenn nicht die Reißleine gezogen wird, die Sache dies mal in die Hose geht.
    Die Aufbruchsstimmung die erzeugt werden sollte ist, allerspätestens seit heute in pure Abstiegsangst gewandelt.
    Also meine Herren im Vorstand, handeln...!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ Ronnie


    Das "seit heute", ist das tatsächlich Dein Ernst? Das wäre ja genauso, wie wenn jemand behaupten würde, dass "aber es war dennoch nicht alles schlecht" heute!


    Mal ganz im Ernst: Der Korkut ist einfach unfähig! Deswegen kann er stellen wen er will, es wird nichts werden! Weil ers nicht kann! Wer es noch nicht einmal schafft eine Mannschaft zu formen - was erwartest Du sonst?

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • @ Nrw


    hast du mein "allerspätestens" vor dem heute überlesen?
    Wollte damit sagen, das auch der letzte unbelehrbare heute gesehen haben muss das Korkut nicht zu uns passt!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das Spiel war genauso schwach wie gegen Bielefeld, nur der Gegner war halt stärker.
    Die haben nicht mehr getan als nötig, und das hat, wie (fast) alle gesehen haben locker gereicht,
    um in Worten NULL mal gefährlich vors Tor zu kommen.
    Sorry, aber das habe ich nicht mal unter Rekdal und Henke gesehen.
    Spielsystem konnte ich nach wie vor keines erkennen.
    Man hat den Eindruck es wird immer schlechter.
    Zweikämpfe und Kopfbälle werden fast alle verloren.
    Fehlpässe aus 2 Metern noch und nöcher und Ballannahmen zum Gruseln.
    Ein Durchspielen nach vorne war fast gar nicht zu erkennen, stattdessen gab es dann langen Hafer von Heubach,
    ohne eine Chance für den (kleinen) Stürmer an den Ball zu kommen.
    Obwohl wir heute hinten etwas besser standen, so haben sich immer wieder Braunschweiger in Unterzahl durchgewuselt, und ja,
    sogar mit Körpereinsatz und Willen, den gibt es im Fussball.
    Bei uns vermisse ich dies schon seit einigen Spielen.
    Wer hier unter Korkut noch Besserung im Spiel erwartet glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
    Meiner Meinung nach kann er weder sein Spielsystem vermitteln noch motivieren.
    Die viel zu späten Wechsel auf den gleichen Positionen hat wohl auch nur er selbst verstanden.
    Aufsichtsrat bitte zwingend handeln!

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Für heute fällt mir nur ein Wort ein: ARBEITSVERWEIGERUNG! Und zwar im größten Stile! Das war heute nichts! 0,0! Kein Zweikampfverhalten, kein funktionierendes Passspiel, keine einstudierten Laufwege, generell keine Absprache, usw. Von der Ballan- und mitnahme ganz zu schweigen. Und das schlimmste an all dem: Man konnte sehen, dass es nicht einmal jemand wirklich versucht hat. Da hat keiner den Ball gefordert, keiner hat versucht einen öffnenden Pass zu spielen. Nichts! Lieber hat man den Ball vorm eigenen 16er quer geschoben und sich damit selbst in Bedrängnis gebracht. Das war Angsthasenfußball vom Allerfeinsten! Obwohl... Fußball kann man das nicht mehr nennen. Einfach nur noch peinlich und beängstigend.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"