#EBSFCK: Mit schwacher Leistung zur fünften Niederlage

  • Offenbarungseid, sowohl vom Trainer, vom SD als auch von der Mannschaft.
    Korkut mit Abstand das schlechteste in der Geschichte des Vereins, Stöver reiht sich da nahtlos ein wenn er noch ein Tag länger festhält.
    Es gibt null unterstützen für den Verein von meiner Seite aus. Null Komma null.

  • Wer nach den bisher gezeigten Spielen inkl. Pokal, immer noch glaubt und behauptet das Korkut der Richtige ist, der hat entweder persönliche Motive, den Ernst der Lage nicht erkannt oder ganz einfach keine Ahnung!
    Mann hätte auch ein 0:3 akzeptiert wenn zu erkennen gewesen wäre das unsere alles versucht hätten die Niederlage abzuwehren. So aber war jedem klar, dass man mit solch einer Hosenscheisser Taktik nichts holen wird.
    Ganz ehrlich, als neutraler Betrachter hätte ich dieses Gewürge nach 15 Minuten abgeschaltet.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • @ Nessaja


    Naja Würze war drin, so zu sagen unsere Mannschaft ist verwürzt.
    Ich glaube ich werde auch Trainer, was unserer an Taktik und Kampfbereitschaft den Kerlen mit auf´s Feld gibt bekäme ich auch noch hin.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • dass Osawe unser einziger Stürmer ist, der was bewegen kann, weiss jeder Fan, nur die sportliche Leitung nicht !


    Ich bin mega enttäuscht ! schlimm für die Leute, die nach Braunschweig fuhren, zuhause konnte man wenigstens zappen !

    koha

  • @ Carlos


    Osawe wäre genauso verloren im Spiel rumgeeiert wie Jakob.
    Um einen Stürmer der Marke Osawe ein zu setzen braucht es hin und wieder mal einen Vorstoß und einen Pass der ankommt.
    Beides so gut wie Fehlanzeige!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Grausam, einfach nur grausam.
    Von der 1. bis zur letzten Minute kein Torschuß.
    Aber auch kein Wunder wenn man z.b. Stieber hernimmt , der Spieler mit der wahrscheinlich größten Erfahrung in unserer Mannschaft, der hätte bereits nach 30 Minuten ausgewechslt werden müssen.
    Fehlpässe über Fehlpässe dazu scheint Stieber sich zu verstecken.......
    Die Abwehrkette na ja, hätte Braunschweig ernst gemacht hätte man gesehen wie die Abwehr steht, aber nach dem Tor hat Braunschweig zurückgeschaltet.
    Dann vorne drin Jakob klar er war auf sich alleine gestellt aber ich denke der hat kein 2 Liga Niveau.
    Er lief die Braunschweiger immer alibimäßig an ohne wirklich sie am Aufbau zu hindern.
    Einzig Pollersbeck und mit Abstrichen Mwene konnten gefallen, der Rest ergab sich dem Schicksal.
    Klar fehlten 7 Stammspieler aber gerade dann müssten die anderen ihre Position mit starker Leistung untermauern und zeigen wir gehören in die MAnnschaft, aber weit gefehlt.
    Die Analyse nach dem Spiel von Stöver war zwar richtig aber man kann es nicht mehr hören das alles besser werden soll wenn der Kader endlich komplett ist.
    Auch Korkuts Analyse war ok wenn man darauf aus war ein Ergebnis zu erzielen das sich im Rahmen hielt aber wenn man in 90 Minuten nicht eine einzige Torchance erspielt dann muss man
    über die Besetzung von Trainer Korkut , zumnindest, nachdenken.
    Aber wo ist der Trainergott der uns helfen könnte ?????

  • carlos, normalerweise darfst du diesen Typ gar nicht mehr aufstellen, sonst fängt der Rest auch noch an auf dem Kopf rumzutanzen( obwohl, machen die das nicht sowieso?). Bei mir würde er nicht mehr spielen, sondern nur noch sehr hartes Einzeltraining haben um im Winter dann verschenkt zu werden. Und komm mir keiner mit Sportlichem Selbstmord.Der wurde damals als Ciri suspendiert wurde, gemacht. Wenn dieser Engländer wenigstens schon ein paar Tore geschossen hätte, aber sein auftreten auf dem Platz, gerade in den letzten Partien, hat seine profihafte Einstellung eindrucksvoll demonstriert.

  • Vom Ergebnis her, also Spitzenreiter gegen Tabellen 16 oder so, war es ok. Nur die Art und Weise WIE gespielt wurde.
    Aber das wurde ja schon zur Genüge aufgezählt. Was mir aber bei Sport 1 auffiel ist eben das immer noch vom hohen Anspruch der Fans gesprochen wird.
    Und das Umfeld die Mannschaft doch unterstützen muss und so. Diese sei total verunsichert und braucht die Fans (Betzefeeling, Festung, blabla...).
    Und dann wird eben auch über die Verletzten geredet und das Korkut die ärmste Trainersau der ganzen Liga ist. Dies solle aber nicht als Ausrede gelten etc.pp


    Wie geht es nun weiter?