Dieses ewige Rumgeeiere in Sachen Hoffen auf die Leistungsträger!! WTF ?!?
Am Anfang wartete man auf KERK , EWERTON und MORITZ nun sind solche Leute da und fit wartet man plötzlich auf HALFAR und Ring .
Nee das darf es nicht sein !!
WER sind denn unsere Leistungsträger? Ich habe noch keinen gesehen diese Saison!!
Ein Sieg gegen Bochum ist eigentlich in Jetzt Pflicht und danach muss die Kür folgen.
So sehe ich das auch, es sind immer die nicht einsatzfähigen Spieler die Hoffnungsträger und wenn die Fit sind und andere Spieler angeschlagen dann sind die anderen wieder die Hoffnungsträger. Problem ist das genau diese Spieler schon vorher nichts gerissen haben. Was haben Gauß, Halfar oder Vucur die am Montag fehlten bisher gerissen, dass man sie jetzt als Hoffnungsträger sieht? Was soll dieser Eiertanz? Bis die Verantwortlichen aufwachen sind wir sicher abgestiegen, da bekomm ich die Krise... Diese ständige Ausreden helfen uns nicht weiter sondern liefern der Mannschaft bereits im Vorfeld ein Alibi und dem Trainer einen Freifahrtschein. Wielang will man noch warten, bis man einsieht das es so nicht weitergeht und die Reißleine zieht?