10. Spieltag - 24. Oktober: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Das letzte Spiel ( 5er Kette ) sollte man nicht als Maßstab nehmen. Für dieses System fehlten uns einfach komplett die Spieler, um in Offensivaktionen zu kommen.
    Aber auch in den anderen Spielen hatten wir nicht das Potential.
    Nun fallen mit Zoua und KERK ja auch wieder vermeintliche Leistumgsträger aus. Auch in diesem Spiel werden wir leider nicht die Wende schaffen.
    Dafür fehlen uns einfach die Typen !!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    2 Mal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • Gegen Bochum denke ich ein ergurktes 1:0. Und dann mal sehen wie es ausschaut.


    Kann mir auch vorstellen das keiner der Spieler Bock auf Sforza hat.


    Du sollst nicht immer nach deinen Wünschen tippen. Woher soll ein 1 zu 0 kommen? Zu 0......muuaahhhhhh.

  • Tja, ich setzt zwar aus purer Hoffnung auf Sieg,
    aber ich habe die möglichen Ausreden von Stöver schon wieder im Ohrt:
    Zoua (definitiv nicht dabei) und Kerk (ggf. nicht dabei) waren eine signifikante Schwächung. Ist leider so, dass dies uns Offensiv geschwächt hat. Wir stehen zu T.K. denn er hat unser volles Vertrauen. Wenn erstmal alle an Bord sind, dann wird es einfacher....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • vielleicht können wir in Anbetracht des erneuten Rumgeflenne eine Sondergenehmigung bei der DFL beantragen und das Einverständnis des Sponsors einholen, um am Montag unserer Außendarstellung entsprechend aufzutreten.


    Vorschlag meinerseits:


    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“