Jahreshauptversammlung am 12. November 2016

• Habe nie verstanden wie man bei der Entwicklung des Fußballs gegen eine Ausgliederung sein. Mich stört nur, dass wir sowas aus der Not herausmachen und nicht weil wir als gut geführter Verein neue Wege gehen wollen.

• Möchtest du z.B. als HSV-Fan die Raute verkauft sehen? Vielleicht nach Bremen?
    Der Investor in Bremen könnte dies.
    Der ruft auch Sonntagmorgen zur Konferenz in sein Haus und verkündet seinen Vasallen, dass man den Daumen über dem Trainer zu senken hat.
    Oder wie in Hoffenheim, der Trainer kommt zum Training, und Ibisevic ist verkauft.

Jetzt klar?

• Habe nie verstanden wie man bei der Entwicklung des Fußballs gegen eine Ausgliederung sein. Mich stört nur, dass wir sowas aus der Not herausmachen und nicht weil wir als gut geführter Verein neue Wege gehen wollen.

Ich denke es gibt schon gründe das Ganze nicht einfach durchzuwinken. Es könnte ja einem Investor auch mal einfallen, dass der FCK nicht mehr in Lautern beheimatet sein soll....Aurich gefällt ihm viel besser. Also man sollte Menschen, die dagegen Bedenken haben schon ernst nehmen, aber ich bin insoweit bei dir, der FCK hat höchstwahrscheinlich keine andere Wahl mehr. Dies Chance ("gut geführter Verein ") wurde vor vielen Jahren vergeben. Seitdem leben wir von der Hand in den Mund

• Kann man die JHV eigentlich irgendwo mitverfolgen?
    Gibt's einen Live-Stream oder Live-Ticker?

Livestream weiß ich nicht, aber in der Regel gibt es auf dbb.de oder tm.de einen Live-Ticker, wenn ich mich recht entsinne. Ein paar Leute schreiben da immer was.

• Der ist von Thomas selbst. Der hat dort einen Platz, wo er den Liveticker bedient.

• Kann mal jemand einen Dummkopf erklären,was genau eine Ausgliederung sein soll? :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich denke es gibt schon gründe das Ganze nicht einfach durchzuwinken. Es könnte ja einem Investor auch mal einfallen, dass der FCK nicht mehr in Lautern beheimatet sein soll....Aurich gefällt ihm viel besser. Also man sollte Menschen, die dagegen Bedenken haben schon ernst nehmen, aber ich bin insoweit bei dir, der FCK hat höchstwahrscheinlich keine andere Wahl mehr. Dies Chance ("gut geführter Verein ") wurde vor vielen Jahren vergeben. Seitdem leben wir von der Hand in den Mund

Du redest da ein wenig von US Verhältnisse und soweit wollte ich nicht gehen.
    Wenn bei einem zukünftigen Aufsichtsrat genügend Vertreter des FCK E.V. dabei sind und wenn Rechte und Pflichten klar und transparent geregelt wären, dann wäre ein Umzug kaum möglich, da die Vertreter des E.V wohl kaum mitziehen würden.
    Ich weis eins, wenn wir nichts tun dann gehen wir vor die Hunde.

Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()