Warten wir doch erst mal den ominösen Bericht heute Nacht ab.
Hätte der 1. FCK 2008 absteigen müssen?
-
-
Die Scheiße ist das es auf RTL läuft. Sowas gucken viele (Ich eigentlich nicht)
Aber es gibt viele die es vorbehaltlos glauben.
Bei dem ganzen Mist blickt doch eh keiner mehr durch. Ich jedenfalls nicht und ich glaube auch keine andere Einzelperson... Da is einfach zuviel passiert seit damals.
-
Die Investigativ-Reporter Wolfram Kuhnigk und Sascha Szebel haben den Fall über Monate recherchiert, mit Insidern gesprochen und Beweise gesammelt.
Wie wäre es wenn die Hobby Detektive mal den Fall Hoeness neu aufrollen, anstatt einen Fall der fast zehn Jahre her ist und wo sich nurnoch die wenigsten dran erinnern. Ich vermute da wurde damals auch vieles unter den Teppisch gekehrt und der U. Hoeness schien mehr als dankbar über die vergleichsweise kurze Haftstrafe, ein Schelm wer böses dabei denkt...
Leidtragender waren jedoch die Offenbacher Kickers, die damals abstiegen und sich bis heute nicht von diesem Absturz erholt haben.
Wie süß, also sind wir die Schuldigen, dass dieser Verein es nicht geschafft hat einen Nichtabstiegsplatz zu belegen und die letzten 8 Jahre nichts auf die Kette bekommen hat? Mal sehen für was die Hobby Journalisten uns noch alles verantwortlich machen wollen.
-
Hoeness hat Gebüßt vielleicht hätte er länger sitzen müssen aber egal.
Mir geht es eher darum, wer hat momentan ein Interesse die ehemalige Führung und schlussendlich auch den FCK zu diffamieren. Ich habe Buchholz im Verdacht, der wird große Sprüche Klopfen in der Jahreshauptversammlung klopfen. -
das thema wird im schlechtesten fall danach auch auf sportsendungen/zeitungen wie kicker oder sport1 zu sehen sein. gute publicitiy ist es sicher nicht auch wenn alles nur quatsch sein sollte. aber sicherlich wird da ein kern wahrheit dran sein. wundern würd´s mich nicht
-
Die Offenbacher Kickers haben dagegen angekündigt, rechtliche Schritte prüfen zu wollen, der Abstieg kostete den Verein schließlich Millionen.
-
Ja und das absolut zu Recht. Nur gegen wen und was soll das jetzt noch bringen ?
-
sie werden zumindest versuchen so etwas wie eine schadensersatzzahlung von der dfl zu erzielen. sind ja schließlich selber pleite
-
Ich sehe uns schon die Tage auf der Titelseite der FAZ und der Bildzeitung, auf so eine Meldung haben die Schmierblätter diese Welt lange warten müssen.
-
@ TdT
Bei der DFL werden sie auf Granit beißen! Die müssten - vorausgesetzt die Vorwürfe wäRen richtig - einen Fehler zugeben. Aber das wird nicht passieren.