Der „Betze“ brodelt

  • VON OLIVER SPERK

    Das 3:0 (1:0) am Montag gegen den VfL Bochum war der zweite Saisonsieg des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. „Wir haben uns über das Spiel und das Ergebnis einen Tag gefreut, aber das reicht auch“, sagt FCK-Trainer Tayfun Korkut. Lange unbeschwert freuen können sich FCK-Fans wirklich nicht. Seit gestern schlägt eine RTL-Story über finanzielle Probleme des Klubs im Jahr 2008 Wellen.


    [news=895,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • grünewalt gegen buchholz,auf dem rücken des vereins


    auf der einen seite der semi-erfolgreiche geschäftsmann grünewalt,der sich von anfang an ,seine und die arbeit seiner frau, gut entlohnen ließ.
    kuntz sah ihn dann als den richtigen finanzvorstand und hat dies in spezieller weise auch durchgesetzt um ihn zu installieren.man darf sich auch
    heute noch fragen,warum ?


    auf der anderen seite ein buchholz, der dem verein immer wieder helfend zur seite gestanden,indem er eigenes geld zum löcher stopfen,zugeschossen
    hat.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • So was nennt man Dreck auf andere zu werfen um von der eigenen Person ab zu lenken.
    Ich vermute das da einigen Herren wegen der anstehenden JHV der Arsch auf Grundeis geht, weil sie befürchten das da Dinge ans Licht kommen über die sie lieber den Mantel des Schweigens gelegt hätten.
    Wie kann man so dreist sein und im Nachhinein einen Verein und somit eine ganze Region so in die Ecke zu stellen.
    In der Pfalz sagt man: Egal welcher Drecksagg des war, Pfui Deiwel!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich denke da bleibt uns allen noch eine ganze Menge aufzuklären. Die Ergebnisse des agilen Jungfinanzvorstands sehen wir nun so langsam in Gänze. Ich würde dies als überschaubar nennen. Andere haben da ganz andere Vokabeln dafür.
    Befürchten muss der FCK sicher keine Konsequnezen seitens der DFL; aber der Ruf kriegt wieder mal ein parr Schrammen mehr ab. :grummel:

  • auf der anderen seite ein buchholz, der dem verein immer wieder helfend zur seite gestanden,indem er eigenes geld zum löcher stopfen,zugeschossen
    hat.


    Der liebe, nette Herr Buchholz, der den Verein gerettet hat.
    Dem müssen wir doch dankbar sein.
    War es nicht eher so, dass genau in seiner Amtszeit die Insolvenz vor der Tür stand?
    Aber der Herr dirtdevil ist halt auf einem Auge blind, auf dem andern sieht er dafür um so mehr.

  • Noch einmal frage ich hier: Ich verstehe den Bericht so das Herr Buchholz auf RTL Anfrage auf Herrn Göbel verweist da die betreffenden angemahnten Beträge VOR Mai 2008 (Also vor der Ära Kuntz) datieren!


    Die Mahnungen (laut RTL die 2. Mahnung) sind dann zudem an Herrn Göbel adressiert.


    Also wie passt das alles zusammen !?


    Und was hat Herr Kuntz damit zu tun?

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Der liebe, nette Herr Buchholz, der den Verein gerettet hat.


    von deiner dümmlichen und linken tour hab ich jetzt langsam die schnauze voll.


    im gegensatz zu deinen heroen,hat er sein eigenes geld benutzt um dem verein zu helfen


    ich hoffe inständig dass ausreichend beweise vorgelegt werden, um einige personen
    in regress nehmen zu können.

  • @dirtdevil


    Nun sei mal so gut und lese dir nochmal meine Frage durch. Es geht mir nicht drum mich vor Kuntz zu stellen oder ähnliches. Aber wie bitte passt das zusammen?


    Sind die Sache mit der Stadion Miete und der Anleihe nicht Dinge wo das eine auf die Ära vor Kuntz und das andere auf die Ära Kuntz verweist?


    Es handelt sich hierbei meiner Meinung nach um verschiedene Vorgänge.

  • Aber der Herr dirtdevil ist halt auf einem Auge blind, auf dem andern sieht er dafür um so mehr.


    Es liegt mir fern, auf irgendjemanden einzuschlagen bzw. irgendjemanden zu verteidigen. Aber ist es bei dir nicht genau umgekehrt?


    Ich habe mir jetzt den Bericht angeschaut. Vorerst einzige Erkenntnis: Grünwald verhält sich wie ein A.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

    Einmal editiert, zuletzt von frankenfck ()

  • Vor allem verstehe ich die Intention nicht mehr.


    Aber man sollte nicht vergessen das RTL zu den Leuten ging um sie zu fragen und jeder sich natürlich schützen will.


    Die Sache mit der angemahnten Miete ist meiner Meinung nach aber eine Sache die nicht auf Kuntz fällt, denn der kam doch erst im Mai! Und Buchholz verweist doch auch auf Göbel!