#M60FCK: Vorbericht | Auftrag: Die Löwen zähmen
-
-
Geht für mich so weiter wie in der Vergangenheit. Eine miserabele HZ gegen Fürth, gegen au Union und gegen Bochum. Heute bisher auch nichts.
Die 3 Spiele zu 0 waren Ergebnissmäßig ok, aber bei weitem nicht so wie es hier stellenweise gesehen wurde.
Mit ganz viel Glück steht es bei bisher ganz schlechten Löwen nicht nach 15 min 2 zu 0.
Das kann nicht sein wenn man die Sprüche der letzten Wochen hörte. -
Wir haben von 12 Spielen gerade mal 4 gewonnen und davon 3 durch Zufall hintereinander. Wenn ich mir die Tabelle anschaue, jucken mich die 3 Siege nicht.
Vielleicht ist ja die Putzfrau verletzt. Wäre zumindest eine Ausrede.
-
Einfach nicht wach genug heute. Man o man
-
Nach der Situation, Gonzo.
Mwene hatte Zeit und haut die Ball planlos in die Mitte zu einem Gegenspieler.
Ich sag es nicht gerne. Aber Mwene ist ein Unsicherheitsfaktor...
-
-
Ich finde 1860 hat gar nicht ins Spiel gefunden.Dieses dämliche Tor hat alles kaputtgemacht.
-
Es würden wieder passen, wenn wir abermals den Aufbaugegner geben würden. Denn bis jetzt ist das noch nichts
-
Diese daemliche Tor haette nicht sein müssen. Das hat sich das Team selbst kaputt gemacht.
Nun gilts zu zeigen, dass sie nicht nur willig sind wenn es fuer Lautern steht. -
Irgendwie gefällt mir Aliji heute überhaupt nicht. Unsaubere Bälle, nicht richtig im Zweikampf, jetzt dieser "Abschluss" der glücklich zur Ecke abgefälscht wird...