Diese Mannschaft und dieser Trainer haben das Potenzial die Klasse zu halten und zwar nur und ausschließlich das ! Hoffentlich schaffen sie es.
#FCKKSC: So spielt man kein Derby
-
-
Das sehe ich anders.
Da ist spielerisches Potential vorhanden.
Was habt ihr eigentlich gedacht?
Von jetzt an nur Siege? -
nee, aber ab und zu mal ein Tor wäre nicht schlecht
-
Klappt halt net immer. Auch wenn das heute sehr ärgerlich war. Naja, muss weiter gehen. Nächstes Spiel neues Glück.
-
Ich denke einfach da ändert sich nichts. So gewinnt Pauli auch mal wieder ein Spiel am nächsten WE.
Dann hast du sehr wahrscheinlich gegen 60 , den KSC und Pauli allerhöchstens 3 punkte geholt.
Damit ist alles gesagt. -
Oder aus sechs Spiele 12.
Damit ist alles gesagt.
Vor allem über die persönliche Einstellung -
Ich verstehe nicht so ganz,wieso das ein Derby sein soll. Karlsruhe liegt immerhin in einem anderen Bundesland,und dazwischen liegt eine Entfernung von fast 100 Kilometern.
-
Ich weiss nicht was Ihr habt, vom Spielerischen und Einsatz kann man zufrieden sein, das Ergebnis passt halt nicht.
Wir hatten die deutlich besseren Torchancen als der KSC und waren auch vom angelegten Plan deutlich besser, lediglich das Tor fehlte. In 2 Situationen hat man gemerkt das die Jungs noch Recht grün hinter den Ohren sind, ansonsten hätten wir wohl auch einen Elfer bekommen. Wenn Gaus die erste Chance des Spiels reinmacht wirds ein ganz anderes werden, war leider nicht so, hats verstolpert. Trotzdem, Die Kurve zeigt für mich nach oben, wirken deutlich eingespielter, sah man auch an 2 Szenen in die Pollersbeck verwickelt war. Der Masterplan sieht für mich gut aus, muss man aber die wenigen Chancen auch konsequent nutzen, zumindest sieht man die Handschrift von Korkut. -
Es ist aber nunmal so das wir gegen 1860 und gestern gegen den KSC, gewinnen gekonnt hätten (oder vielleicht sogar müssen?) Wenn jetzt nur noch Unentschieden und oder 2-3 Niederlagen folgen, sind wir wieder genau da, wo wir zu Saisonbeginn waren. Dann fehlen uns die verlorenen 6 Punkte.
Und mir geht's bei dem ganzen eben nur darum, das man beide Mannschaften hätte schlagen können. Das war jetzt nicht so das wir jeweils der Favorit waren, aber aus dem Spielverlauf heraus, muss man einfach mehr holen.
Dennoch macht es auch Mut das wir zuletzt zu Null gespielt haben. -