Geburtstagsthread

  • Und das Wichtigste:
    Noch 3 Siege im DFB Pokal dann........... :yes:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nich dass jemand glaubt, dass die 83. Minute da nicht reinpassen würde. 8x3 ergibt 24 und das ist... naaa? :D


    Wahnsinn! Hab mich nur auf die letzte Zahl der 83 konzentriert.


    Und das Wichtigste:
    Noch 3 Siege im DFB Pokal dann........... :yes:


    Ach du Scheiße...! *Nachm Datum des Endpspiels guck*: 17.05.2014 - das passt jetzt aber gar nicht. :dunno:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    Ach du Scheiße...! *Nachm Datum des Endpspiels guck*: 17.05.2014 - das passt jetzt aber gar nicht. :dunno:


    Klar passt das :)


    Quersummen der einzelnen Daten : 1+7 = 8 , 0+5 = 5, 2+0+1+4 = 7


    8-7+5 = 6 ..und das ist durch 3 teilbar. D.h wir gewinnen mit 2:0 im Finale ! :schal:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Stark! Aufm Quersummen-Trip war ich zwar auch, hab dann aber bei 20 (8+5+7) aufgehört. Das es noch andre Rechenarten außer plus gibt, hatte ich vergessen. :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Stefanie hat Geburtstag.. dann ma alles gute!! :bier: :bier:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!