Geburtstagsthread

  • Herzlichen Glückwunsch Herby!
    Oder wie der Georgier sagen würde: გულწრფელი მივულოცო Herby! :)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Also wenn das nicht mal ein verdammt gutes Omen heute abend ist. Erst einmal heiße Glückwünsche an Gazza, Gonzo und Ramirez zum Geburtstag. :birthday:


    Das muss ein Zeichen sein. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jop!! Hoch soolln sie leben !!!! 3 mal hoch!! :jubel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Auch von mir alles Gute an die Geburtstagskinder. :bier:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Vielen Dank zusammen!


    Ich nehme das Geschenk und die nächste Runde an! :D


    Zitat

    Das muss ein Zeichen sein. ;)


    In der Tat. 8|
    3 Leute haben am 3. eines Monats, der sich durch 3 teilen lässt Geburtstag und der FCK gewinnt auch noch 3:0.
    Die Tore fielen in der 18. (durch 3 teilbar), in der 45. (auch) und in der 83. Minute, eines Spiels, dass 90 Minuten (teilbar durch....na?) dauert! Beide Mannschaften haben 3x gewechselt, und - man glaub es kaum, die Zuschauerzahl 21717 lässt sich auch durch 3 teilen. Unnötig zu sagen, dass die S3 zum Stadion fährt.


    Da müssen die Illuminaten - oder die Teletubbies - dran schuld sein. :smoke:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()