#FCKAUE: Vorbericht | Mit einem Sieg die Mission "20 plus" erfüllen

  • Okay, das kann man wirklich nichtmehr schönreden. Grauenvolle Vorstellung gegen die Schießbude der zweiten Liga. Korkut hat es nicht geschafft die Mannschaft entsprechend auf das Spiel vorzubereiten. Offensiv ein absoluter Offenbarungseid von beiden Teams.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • So ein scheiß Spiel und dann noch Layenberger Werbespot. Wollen die absichtlich uns reizen?

  • ein Spiel, bei dem man wieder nach 10 Minuten absehen konnte, was am Ende rauskommt. Das wird von Woche zu Woche schlimmer. Soviel Fressen und Saufen kann ich gar nicht, wie ich hier kotzen möchte. <X

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich bin seit über zwanzig Jahren Fan des fck.
    Ich weiß nicht wann es so elendig war.

  • oh Goitt was k :flow: ..... mich diese Mannschaft an.Seit 7 Spielen nicht mehr verloren aber auch seit 4 Spielen nicht gewonnen und seit 4 Spielen kein Tor mehr erzielt......., traurig was der FCK für ein Bild abgibt. Die laufen immer im gleichen Tempo nicht mal schneller und nicht langsamer und so reicht es dann auch nicht gegen die schlechteste Abwehr der 2. Liga für ein Tor.......

  • Hat nix mim Spiel zu tun, aber wichtiger als das Spiel ist eigentlich alles.
    Sforza heute bei Sky, ich wäre froh ihn endlich beim fck zu sehen.


    Sinnbild für den fck war direkt nach dem Abpfiff das Gesicht von U.S.
    Leer und Ratlos.

  • Das sind doch seit Wochen 2 der wenigen, die dahin gehen wo es weh tut! Schuld an diesen Grottenkicks ist die Gesamteinstellung. Und diese verantwortet allein unser blasser Trainer.


    so ein quatsch.
    korkut ist der einzige, der seit wochen mit solchen antifußballern auflaufen muss.


    du hast das auch etwas missverständlich ausgedrückt.
    die zwei behandeln den ball,so dass es weh tut.

  • so ein quatsch.
    korkut ist der einzige, der seit wochen mit solchen antifußballern auflaufen muss.


    du hast das auch etwas missverständlich ausgedrückt.
    die zwei behandeln den ball,so dass es weh tut.


    Wenn du meinst, die Kämpfer vergeigen unsere Spiele...OK. Dann gehörst du zu denen, die noch mehr Schönspieler sehen wollen. Ich dagegen gehöre zu denen, die vermuten, dass wir eher mit 12 Kämpfern gewinnen als mit 11 Stiebers. Und sieh dir die Daten an: wir rennen weniger als andere und wir gewinnen kaum Zweikämpfe. Da solltest du Korkut eher vorwerfen, dass er zu viele Schönspieler aufstellt bzw. andere nicht zum laufen bringt.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!