#FCKAUE: Vorbericht | Mit einem Sieg die Mission "20 plus" erfüllen

  • Vollgas ala FCK 2016.... Schrittgeschwindigkeit, ich bin wieder so enttäuscht und diesmal auch sauer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Mindestens 6 verschenkte Punkte aus den letzten 4 Spielen.Herzlichen Glückwunsch.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich will Halfar nicht mehr sehen. nachdem er runter ist wurde das Offensivspiel wenigstens etwas besser.

  • Hört auf zu meckern, 7 Spiele jetzt ohne Niederlage!!!!!!!!!!! Jetzt noch ein Sieg in Nürnberg und dann kann man schon mal für die Rückrunde den Angriff auf Platz 3 ins Visier nehmen. Ihr Nörgler!!!!!!!





    :ironie:

  • Oh mein Gott. Ich muss mich nun ausloggen, sonst kommt der Jähzorn raus. So ein willenloses Team.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es lohnt sich nicht mal mehr, das Gezeigte überhaupt noch zu kommentieren.... Das spricht eh Bände :thumbdown:

  • Hätte ich mir das Spiel im Stadion angeschaut,würde ich in Erwägung ziehen,dan FCK wegen Schmerzensgeld zu verklagen. :(

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D